Montag, 11. Mai 2015

Das Team Stempel-Biene hat sich vergrößert :-)

Mein Team Stempel-Biene hat sich vergrößert *freu*


Sie sind schon ein paar Wochen dabei aber nun kann ich es offiziell machen.
Ich wurde gebeten damit noch ein paar Tage zu warten bis der Blog steht.


Bianca aus Thüngersheim war lange Zeit eine gute Kundin von mir.
Sie hat gesehen wie viele Vorteile man als Demonstrator hat und hat sich entschlossen es auch mal auszuprobieren.

Bianca hat noch keinen Blog. Sie ist erstmal vor Ort aktiv :-)

_____________________


Claudia hat eine ganz tolle Geschäftsidee.
Neben den normalen Produkten von Stampin' Up verkauft sie auch kleine Materialpakete.
So kann man ohne großen Aufwand gleich alles basteln.

Ihre Erdbeerverpackung ist wirklich sehr zu empfehlen.
Schaut einfach mal bei ihr vorbei


 _____________________


Katrin stand in der Vergangenheit schon zwischendurch auf Märkten und hat dort ihre gebastelten Sachen verkauft.
Da ihr die Tätigkeit als Demonstratorin gefällt und sie dadurch auch noch günstiger an die Produkte kommt, hat sich sich entschieden auch Demo zu werden.

Katrin hat sogar einen eigenen Blog.
Sie freut sich bestimmt wenn ihr mal bei ihr vorbeischaut


 _____________________


Petra aus Dortmund hat mich letztens angeschrieben und über die Tätigkeit als Demonstratorin befragt. Sie ist total begeistert von den vielen Sachen die Stampin' Up anbietet.
Nachdem sie den Katalog das Erste mal durchgeblättert hat, war ihre Wunschliste doch etwas größer als geplant.
Kurzum sie ist vom SU-Virus befallen.

Sie hat sich als Demonstratorin angemeldet um von den tollen Angeboten zu profitieren und um ander Bastelinfizierte in ihrer Umgebung kennenzulernen.

Petra hat keinen Blog. Falls ihr mit ihr Kontakt aufnehmen möchtet, könnt ihr mich anschreiben. Ich gebe ihr dann eure Emailadresse und sie meldet sich bei euch.

_____________________


Ich freue mich riesig das mein/unser Team so groß geworden ist.
Dadurch das wir in unserer privaten Teamgruppe auch alle täglich Kontakt zueinander haben, ist mein Team für mich wie eine kleine Familie.
Ihr seit immer da.

Ich möchte meinem Team auch einfach mal

Danke 

sagen. Ihr seit echt spitze. Ich bin froh das ihr da seit *drück*


Wäre die Tätigkeit als Demonstrator auch was für dich? Hast du Lust mein kleines verrücktes Team kennen zu lernen?
Bist du auch so Bastelbegeistert und vom SU-Virus befallen?
Wenn ja, dann melde dich einfach bei mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen