Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Merci-Liftverpackung

Meine Demos aus meinem Team haben in Frankfurt natürlich nicht nur ein Anleitungsswap gekriegt.

Da wir ein Tag vorher in den neuen Jahreskatalog schauen durften und einige noch nie auf einer Versanstaltung von Stampin' Up waren, gab es etwas Nervennahrung.

Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,


Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,

Schokolade geht ja immer.

In die Verpackung passen 3 Merciriegel.
Ich war ganz tapfer. Ich habe 20 Goodies gebastelt und brauchte dafür 60 Schokoriegel. In einer Mercicerpackung sind genau 20 Riegel. D.h. ich habe nicht eine Schoki abzweigen können.

Für mein Team habe ich das aber gerne gemacht ;-)

Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,

Die drei Riegel wurden auf einem Streifen Farbkarton geklebt und dann in die Verpackung geschoben.
Mit Hilfe des Bandes kann man die Schokolade raufziehen und wieder runterdrücken.

Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,

Dekoriert habe ich sie mit einer Banderole aus Pergamentpapier, dem Spruch Nervennahrung aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße und 2 Itty Bitty Blümchen.

Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,

Das Oval habe ich extra ausgeschanzt und mit einem Stampin' Dimensional aufgeklebt.
Hier ist nochmal die komplette Verpackung.

Schokoladenverpackung, Schokolift, Swaps Teamtreffen, Team Stempel-Biene, Stampin up Swaps, Stampin Up Katalog 2015,

Wenn ihr möchtet, kann ich hierfür auch eine Anleitung veröffentlichen.
Die Größe des Merci-Lifts habe ich mir selber ausgedacht.
Gebt einfach bescheid.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Ach, du meine Grüße
Stempelkissen: Glutrot
Cardstock: Sandfarbener Farbkarton, Flüsterweiß, Farbkarton Pergament, Olivgrün
Sonstiges: Framelits Etikett-Kunst, Stanze großes Oval, Stanzen Itty Bitty Akzente, Handstanze 1/8" Kreis, Basic Strassschmuck, Stampin' Dimensionals, Leinenfaden, (das weiße Band ist ein ganz normales weißes Band)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ja ja ja ja ja auf jeden Fall bitte eine Anleitung. Freue mich immer, wenn ich solche Anleitungen sammeln, und später zu Hause mal nachmachen kann :)
    Du hast immer so wundervolle Ideen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    tolle Idee! Und es sieht natürlich super aus.
    Über eine Anleitung würde ich mich auch freuen, wir haben im Moment viel Stress bei der Arbeit und Nerven-Nahrung können meine Kolleginnen sehr gut gebrauchen :)

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, würde mich sehr über eine Anleitung für deinen tollen Merci Lift freuen!
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen