Sonntag, 19. Juli 2015

Karten aus dem Kartenset Malerische Grüße

Heute zeige ich euch ein paar Karten die ich mit dem neuen Kartenset Malerische Grüße gemacht habe :-)

Mir gefällt dieses Set wirklich richtig gut.
Ich befürchte schon das ich mir bald ein zweites Set bestellen muss...

Kartenset Malerische Grüße, Schnelle Karten Stampin Up, Maritime Karten

Die Karten sind im nu gebastelt.

Kartenset Malerische Grüße, Schnelle Karten Stampin Up, Maritime Karten

Die Schrift von dem Stempelset trifft genau meinen Geschmack.
Ich mag diese "Handschriftstempel".

Kartenset Malerische Grüße, Schnelle Karten Stampin Up, Maritime Karten

Im Set liegt auch eine Broschüre mit einigen Musterkartenfotos.
Diese Karte hier ist dort abgebildet.
Ich habe nur einen anderen Spruch aufgestempelt, das Herz an eine andere Stelle und eine weiße Kordel unter dem Banner geklebt.

Kartenset Malerische Grüße, Schnelle Karten Stampin Up, Maritime Karten

Das Motivklebeband ist auch Marineblau.

Kartenset Malerische Grüße, Schnelle Karten Stampin Up, Maritime Karten


Die Briefumschläge habe ich natürlich auch passend zu den Karten dekoriert.
Die sind im Set auch enthalten.

Morgen gehen meine Karten auch gleich auf die große Reise :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: -
Stempelkissen: -
Cardstock: Farbkarton weißes Pergament
Sonstiges: Kartenset Malerische Grüße, Kordel in Flüsterweiß, Leinenfaden, Basic Strassschmuck, Stanze Herzbordüre

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    die Karten sehen alle wirklich klasse aus. Mir persönlich gefällt die erste direkt am besten. Ein tolles Kartenset :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    alle toll! Ich liebe die gelbe, die Farbe hat es mir im Sommer einfach angetan. Sieht frisch aus!
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen