Donnerstag, 2. Juli 2015

Stampin' Up Zum Nachwuchs

Ab heute gibt es wieder eine neue Sketchvorlage bei



Hier ist meine Sketchidee für diese Woche

Stampin Up Zum Nachwuchs, Babykarte Stampin Up, Match the Sketch, Stempel-biene, Babykarte basteln, Babykarte mit Katze, Babykarte Junge

Ich habe mit Hilfe der Sketchvorlage eine Babykarte für einen Jungen gebastelt.

Stampin Up Zum Nachwuchs, Babykarte Stampin Up, Match the Sketch, Stempel-biene, Babykarte basteln, Babykarte mit Katze, Babykarte Junge

Ich habe einfach in mein Regal gegriffen, mir ein Babyset rausgezogen und mir vorgenommen, dass ich die Karte mit DIESEM Set basteln muss.
Glücklicherweise war es das Stempelset Zum Nachwuchs :-)
Bei den niedlichen Motiven gelingt die Karte ja sowieso immer.

Stampin Up Zum Nachwuchs, Babykarte Stampin Up, Match the Sketch, Stempel-biene, Babykarte basteln, Babykarte mit Katze, Babykarte Junge


Hier habe ich einfach ein Stück Wellpappe abgerissen und auf die Karte geklebt.
Da drauf kam dann etwas Leinenfaden, ein grob ausgeschnittener Stempelabdruck, ein paar Sterne und 2 Strasssteine.

Stampin Up Zum Nachwuchs, Babykarte Stampin Up, Match the Sketch, Stempel-biene, Babykarte basteln, Babykarte mit Katze, Babykarte Junge

Das Rehkitz und das Kitten habe ich einfach mit einem Marker in Braun ausgemalt.
Hier habe ich auch nicht darauf geachten ob es ganz ordentlich ist.
Das Fell von den Kleinen ist ja auch manchmal zauselig.

Stampin Up Zum Nachwuchs, Babykarte Stampin Up, Match the Sketch, Stempel-biene, Babykarte basteln, Babykarte mit Katze, Babykarte Junge

Die Wellen unter dem flüsterweißen Papier sind Kreise.
Ich habe sie mit der 1" Kreisstanze ausgestanzt und dann unter das Papier geklebt.

Hier ist die Sketchvorlage von dem Sketch dieser Woche


Mach mit bei unserer Challenge.
Ich freue mich schon auf deine Idee.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Zum Nachwuchs
Stempelkissen: Memento Stempelkissen Schwarz, Taupe
Cardstock: Extrastarkes flüsterweißes Papier, Himmelblau, Flüsterweiß, DP Süße Kleinigkeiten, Wellpappe
Sonstiges: Stanze Sternenkonfetti, Itty Bitty Akzente, Framelits Kreis-Kollektion, Stanze 1" Kreis, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Stampin' Write Marker, Baumwollband Flüsterweiß

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    nur ein Wort: Zucker!
    Und das Designerpapier brauche ich jetzt wohl doch...
    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eine wirklich wundervolle und zauberhafte Babykarte. Da hast du mich auch wieder auf neue Ideen für meine Fotogrußkarten gebracht. Muss ich mir direkt nachher zu Hause mal notieren ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    welche Marker-Farbe hast Du fürs Colorieren der Tiere benutzt?

    LG, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    ich habe den hellen Mix-Marker aus dem savannefarbenen Set benutzt.
    Alternativ kannst du aber auch jeden anderen Marker nutzen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    danke Dir, dann versuche ich das mal mit dem savannefarbenen Marker :-)

    LG, Elke

    AntwortenLöschen