Dienstag, 4. August 2015

Mädchenkarte zur Einschulung

Vor ein paar Wochen hatte ich eine kleine Auftragsarbeit :-)
Eine Arbeitskollegin hat meine Einschulungskarte vom letzten Jahr gesehen und sich direkt darin "verliebt".

Sie bat mich darum das ihr auch so eine Karte bastel.
Die Karte sollte für ein Mädchen sein. Statt dem ABC sollte Hanna draufstehen und der schwarze Umschlag sollte nur eine normale Tafel sein.

Mädchenkarte Einschulung, Stampin Up Kleine Wünsche, Eulenstanze Stampin Up, Stempel-biene, Bastelworkshops

Eine Artikel, die ich verwendet habe, gibt es nicht mehr.
Gott sei Dank habe ich noch ein paar Bögen von dem karierten Papier und die Stanze modernes Label.
(Alternativ könnte man aber auch den neuen Hintergrundstempel Writing Notes und die Stanze Abreißetikett verwenden)


Mädchenkarte Einschulung, Stampin Up Kleine Wünsche, Eulenstanze Stampin Up, Stempel-biene, Bastelworkshops

Für die Karte habe ich die Mädchenfarben Himbeerrot, Wassermelone und Zartrosa verwendet.
Die drei Farben passen sehr gut zusammen.

Mädchenkarte Einschulung, Stampin Up Kleine Wünsche, Eulenstanze Stampin Up, Stempel-biene, Bastelworkshops

Da Mädchen mit Herzchen und Blümchen kein Problem haben, habe ich ein paar auf die Karte geklebt.

Mädchenkarte Einschulung, Stampin Up Kleine Wünsche, Eulenstanze Stampin Up, Stempel-biene, Bastelworkshops

Auf die Tafel kamen zusätzlich auch ein paar Motive aus dem Set Zum Nachwuchs.

Mädchenkarte Einschulung, Stampin Up Kleine Wünsche, Eulenstanze Stampin Up, Stempel-biene, Bastelworkshops

Der Umschlag wurde auch passend dekoriert.

In ein paar Tagen ist dann Hanna´s großer Tag :-)

Aktuelle Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Zum Nachwuchs (140122), Kleine Wünsche (129753)
Stempelkissen: Versamark (102283)
Cardstock: Extrastarker flüsterweißer Farbkarton (140490), Wassermelone (11980), Himbeerrot (119981), Zartrosa (116203), Schwarz (121688), Anthrazitgrau (121689), Designerpapier im Block Signalfarben (138434)
Sonstiges: Elementstanze Eule (118074), Prägepulver Flüsterweiß (109132), Thinlits Beeindruckende Buchstaben (133730)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    diese Einschulungskarte ist dir wirklich super gelungen, gefällt mir sehr gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, superschön!
    Gefällt mir sehr gut!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen