Dienstag, 1. September 2015

Hurra der neue Stampin' Up Herbst-/Winterkatalog 2015 ist da!!!

Endlich hat das Warten ein Ende :-)

Der neue Stampin' Up Herbst-/Winterkatalog ist da!!!

Der Katalog ist diesmal echt der Kracher.
Meine Wunschliste wurde bzw. wird jedesmal länger und länger wenn ich mir den Katalog anschaue.
 Diesmal sind die Weihnachtsfarben wieder etwas wärmer und weihnachtlicher.

Wie im Jahrekstatalog gibt es auch hier wieder neue deutsche Thinlitsformen mit weihnachtlichen Worten.

Hier kannst du dir den neuen Katalog anschauen

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf


Ich bin gespannt ob dir der Katalog auch so gut gefällt :-)

Die Nachfrage wird bei einigen (vielen) Artikeln mit Sicherheit etwas größer sein.

Da die Lager von Stampin' Up jetzt gerade noch voll sind und die Nachlieferungsliste so gut wie leer ist, findet heute Abend um 20 Uhr auch gleich meine erste Sammelbestellung statt. Die aktuellen Angebote der Woche und die Artikel aus der Clearance Rack sind heute auch noch bestellbar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen