Samstag, 12. September 2015

Spuk und Spaß zu Halloween

Bis Halloween ist es eigentlich noch ein bisschen hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen.
Ehe man sich versieht haben wir den 31. Oktober.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mit allem etwas eher anzufangen.
Mal schauen ob es klappt.
Die Süßigkeiten habe ich auf jeden Fall schon gekauft.

Die Kinder (und auch Erwachsene) kriegen bei uns zu Halloween natürlich nicht nur normale Süßigkeiten.
Es soll ja schon alles etwas gruselig (kindgerecht gruselig) sein und zu Halloween passen.

Hier habe ich mal ein kleines Muster - Halloweentütchen gebastelt.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

Die kleinen Zellophantüten sind aus dem Stampin' Up Jahreskatalog.
Sie haben die perfekte Größe für kleine Süßigkeitentütchen.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

Die Deko habe ich mit dem neuen Stampin' Up Stempelset bzw. Produtkpaket Howl-o-ween Treat gemacht.
Das Set ist einfach nur niedlich.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

Der Gut wurde in Himbeerrot aufgestempelt und ausgestanzt.
Da er mir so zu schlicht war, habe ich ein paar Fäden aus dem neuen Baumwollband am Waldrand gezoen, diese um den Hut verknotet und die Enden zusammen mit einem Stern unten festgeklebt.
Auf dem Foto kommt das leider nicht sooo schön rüber.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

In echt sieht der Hut wirklich klasse aus.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

In der Tüte sind noch ein par ausgestanzte Glitzersterne und und diese 3 niedlichen Halloweenbonbons.

halloweenverpackung, halloweengeschenke, halloweenbonbons, stempel-biene, partygeschenke halloween, stampin up bestellung, stampin up katalog

Sind die nicht goldig?
Ich habe sie durch Zufall im Internet gesehen und musste die einfach kaufen.
Ihr findet sie hier


Sie sind aber gerade ausverkauft.

So. Jetzt muss ich mich aber auf dem Weg zum Stempelmekka machen :-)
In ein paar Stunden treffe ich mich dort mit einigen (vielen) aus meinem Team und mit ein paar ganz lieben Kundinnen.
Ich freue mich schon.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Howl-o-ween Treat (140840)
Stempelkissen: Kürbisgelb (126945), Himbeerrot (126950)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Glitzerpapier in Schwarz (139605)
Sonstiges: Framelitsformen Spuk und Spaß (139663), Baumwollband am Waldrand (139612), Zellophantüten 10,2 x 15,2 cm (102757)

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    die Süßigkeiten sind wirklich klasse, und Du hast sie perfekt verpackt ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen