Montag, 19. Oktober 2015

Futter- bzw. sonstige Spenden für den aktiven Tierschutzverein RE

Mit meiner heutigen Karte möchte ich mich persönlich bei einer ganz lieben Person bedanken.

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Sie hat in den letzten Monaten große Styroporboxen und ein paar Futterspenden für mich bzw. für den aktiven Tierschutzverein hier in Recklinghausen gesammelt und mir diese gestern vorbeigebracht.

Ich kann mich nicht oft genug bei ihr bedanken.

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Leider ist das Katzenelend auch in Deutschland sehr groß.
Es wird viel über Auslandstierschutz geredet, aber das es den Katzen hier auch nicht besser geht, weiß leider kaum jemand.

- Man sieht sie ja nicht.... -

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Es gibt sehr viele herrenlose Katzen die täglich verhungern oder dringend Hilfe benötigen.
Sie sind nur ziemlich Menschenscheu und verstecken sich tagsüber.

Um genau solche Katzen kümmern sich die Tierschutzvereine vor Ort.
Der aktive Tierschutzvein hier in Recklinghausen betreut hier unter anderem einige Futterstellen.

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Für solche Futterstellen oder Sammelstellen werden immer Futterspenden oder Styroporboxen benötigt.

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Falls ihr mal welche übrig habt oder jemanden kennt der welche hat, schmeisst sie nicht einfach weg.
Fragt mal bei eurem Tierschutzverein vor Ort nach.
Die Katzen und der Verein werden sie euch mit Sicherheit dankend abnehmen.

stampinup spenden; Katzenschutz in recklinghausen; Stampin up Workshops, Bastelworkshop recklinghausen

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Landlust (140077)
Stempelkissen: Staz on Schwarz (101406)
Cardstock: Schiefergrau (131291), Anthrazitgrau (121689), Olivgrün (106576), Farbkarton Pergament (106584)
Sonstiges: Kordel in Flüsterweiß (124262), Framelits Formen am Kamin (139668)

Das Designerpapier und die Herzform mit dem Pfotenabdruck sind nicht von Stampin`Up. Ich habe sie auf dem Stempelmekka in Hagen gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    magst du verraten von welchem Hersteller die Herzform mit dem Pfotenabdruck ist?
    Die finde ich klasse! Schließlich habe ich zu Hause doch auch so ein liebes Katzen-Tier... :-)
    Liebe Grüße, Malin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Malin,
      die Pfotenstanze geht zu einem Set.
      Das Set ist von Die-namics.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallihallo

    die Pfotenstanze ist ja cool, die gefällt mir....

    Ja über die Hilfe der Auslandstiere Kontra Hilfe für Mensch und Tür vor unserer Haustür hatten wir vor kurzem auch ne heftige Diskussion..

    LG Liora..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liora,
      als ich die Framelits gesehen habe, musste ich sie auch gleich kaufen :-)

      Die Auslandstiere sind genauso hilfebedürftig. Ich finde es einfach nur traurig. das viele davon ausgehen, dass es hier kaum hilfebedürftige Streuner gibt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen