Samstag, 21. November 2015

Eine Baggerkarte zum 5. Geburtstag

Na ihr,

meine heutige Karte hat ausnahmsweise nichts bzw. nicht viel mit Stampin`Up! zu tun.
Ich finde sie aber so niedlich das ich sie euch einfach zeigen möchte.

Baggerkarte Kindergeburtstag, Baggerkarte jungs, Baggerkarte 5. geburtstag, Baggergeburtstag, stampin up, stempel-biene

Die meisten kleinen Jungs stehen in dem Alter ja auf Bagger, Müllwagen oder Feuerwehrautos.

Dieses kleine Geburtstagskind findet Bagger gaaaaaaaaaaaaanz toll.
Passend zu seiner Baggergeburtstagsfeier hat er dann von mir eine Baggerkarte gekriegt :-)

Baggerkarte Kindergeburtstag, Baggerkarte jungs, Baggerkarte 5. geburtstag, Baggergeburtstag, stampin up, stempel-biene

Der Kleine ist 5 Jahre alt geworden.
Die Schaufel hier unten ist beweglich.
Sie kann nach oben und nach unten geschoben werden.

Baggerkarte Kindergeburtstag, Baggerkarte jungs, Baggerkarte 5. geburtstag, Baggergeburtstag, stampin up, stempel-biene

Den großen Erdhaufen habe ich mit flüsterweißen Papier gemacht.
Das wurde grob gerissen und dann mit einem Schwämmchen in Schokobraun schattiert.
Die Flecken sollen große Erdklumpen darstellen.

Baggerkarte Kindergeburtstag, Baggerkarte jungs, Baggerkarte 5. geburtstag, Baggergeburtstag, stampin up, stempel-biene

Der Geburtstagsspruch ist aus einem alten Stampin' Up Set.
Das ist leider nicht mehr erhältlich.
Ich fand hier für die Karte so passend das es einfach drauf musste.

Baggerkarte Kindergeburtstag, Baggerkarte jungs, Baggerkarte 5. geburtstag, Baggergeburtstag, stampin up, stempel-biene

Das Innenteil der Karte und der Briefumschlag wurden auch entsprechend dekoriert.

Der Kleine hat seine Karte inzwischen auch bekommen.
Sie hat den Geburtstag tatsächlich überlebt und steht nun auf seinem Regal im Kinderzimmer :-)
*********

Morgen erscheint mein Blogbeitrag um 9 Uhr. Mein Team und ich haben für euch einen kleinen Advents- Bloghop vorbeitet.
Schaut vorbei und lasst euch inspirieren!!!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    die Karte ist - wie viele deiner Arbeiten - wunderschön. Süße Idee und tolle Umsetzung. Das kannst du wirklich richtig gut! :-)

    AntwortenLöschen