Samstag, 14. November 2015

Grußkarte mit Stampin' Up Herbstgrüße

Bevor ich meine Herbststempelsets zur Seite lege, möchte ich euch noch ein paar Herbstbasteleien zeigen.
Hier ist eine Grußkarte die ich mit dem Produktpaket Herbstgrüße gebastelt habe.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang nichts mit dem Produktpaket anfangen konnte.
Mir gefiehl das nicht so recht.
Für mein Herbstworkshop habe ich es dann aber doch bestellt.
Inzwischen ist es einer meiner lieblings Herbstsets geworden ist.
Die Eicheln haben eine schöne Größe und die Stempel gefallen mir auch sehr gut.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Für meine heutige Karte habe ich hauptsächlich die Farben Taupe, Ockerbraun und Schokobraun verwendet.
Das Aquarellpapier wurde mit einem Wassertankpinsel in Taupe schattiert.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Auf dem Foto hier kann man das vielleicht ein bisschen besser erkennen.

Den Spruch habe ich mit zwei Stempelkissen benetzt und dann aufgestempelt. Dadurch das das Stempelset durchsichtig ist, kann man die Motive gut erkennen.
Wichtig ist hier, dass man immer erst die weniger kräftige Farbe nimmt und danach die kräftigere.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Auf der linken Seite ist ein kleiner Pergamentpapierstreifen.
Hier habe ein paar Blätter ausgestanzt.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Der Streifen und der Leinenfaden wurden oben mit einer Heftklammer befestigt.
Da drauf kam dann ein kleines schokbraunes Blatt.

herbstliche grußkarte stampin up, herbstgrüße stampin up, stampinup frühjahrskatalog 2016, Sale a bration 2016, herbstworkshop stampin up, stempel-biene

Die Karte habe ich zusammen mit einem Stempelset an unsere Gewinnerin von Match the Sketch geschickt.
Ich hoffe, dass inzwischen alles angekommen ist

Heute Nachmittag ist unser Kurzurlaub in Brüssel leider schon vorbei.
Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen.
Es gibt soooooo viel zu berichten... :-)
Wir durften schon einen Blick in den neuen kommenden Stampin' Up Frühjahrskatalog 2016 und auf die neuen kommenden Sale a brationprodukte werfen *schwärm*
(in 2 Wochen könnt ihr den Katalog und die Broschüre bei mir vorbestellen)

Morgen sichte ich erstmal alle Fotos und ab Montag berichte ich dann von Onstage.
(Die neuen Produkte kann bzw. darf ich euch aber noch nicht zeigen).

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Herbstgrüße (140424), Gorgeous Grunge (130517)
Stempelkissen: Taupe (138325), Ockerbraun (138327), Schokobraun (126979)
Cardstock: Taupe (138343), Ockerbraun (138345), Aquarellpapier (122959), Schokobraun (108599), Pergamentpapier (106584), Wellpappe (138317)
Sonstiges: Elementstanze Eichel (139681), Thinlits Formen Pillowbox (die Blätter) (139657), Leinenfaden (104199), Tacker (139083), Aqua Painter (103954), Schwämmchen (133773)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen