Donnerstag, 19. November 2015

Weihnachtskarte mit Tannenbäumen

Ab heute haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage bei unserer Challenge Match the Sketch.


Wir, das Designteam, haben natürlich auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee

Tannenbaumkarte Stampin up, Fröhliche Stunden Stampin up, Match the Sketch; Weihnachtskarte basteln; Einfache Weihnachtskarte mit Anleitung; Stempel-Biene; Stampin up Sonderangebote

Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Vorlage leichte Umsetzungsprobleme hatte.
Mir wollte erst keine gescheite Kombination einfallen.
Gestern Abend habe ich noch ein Streifen von dem Weihnachtsdesignerpapier gefunden.
Da mir die Tannenbäume so gut gefallen, habe ich das für die Karte hier benutzt.

Tannenbaumkarte Stampin up, Fröhliche Stunden Stampin up, Match the Sketch; Weihnachtskarte basteln; Einfache Weihnachtskarte mit Anleitung; Stempel-Biene; Stampin up Sonderangebote

Das Hintergrundpapier ist aus dem Jahreskatalog (Fröhliche Feiertage).
Für die Wimpel habe ich den passenden Farbkarton in Waldmoos genommen.

Statt dem ausgestanzten Kreis habe ich einfach ein Spruch aufgestempelt.

Tannenbaumkarte Stampin up, Fröhliche Stunden Stampin up, Match the Sketch; Weihnachtskarte basteln; Einfache Weihnachtskarte mit Anleitung; Stempel-Biene; Stampin up Sonderangebote

Damit die Karte nicht ganz so schlicht und langweilig wirkt, kamen da noch ein paar Sterne und Glitzersteinchen drauf.

Tannenbaumkarte Stampin up, Fröhliche Stunden Stampin up, Match the Sketch; Weihnachtskarte basteln; Einfache Weihnachtskarte mit Anleitung; Stempel-Biene; Stampin up Sonderangebote

Um das Designerpapier habe ich zusätzlich noch eine flüsterweiße Kordel rumgewickelt und aus den Enden eine Schleife gebunden.

Links hängt noch eine Weihnachtskugel.

Tannenbaumkarte Stampin up, Fröhliche Stunden Stampin up, Match the Sketch; Weihnachtskarte basteln; Einfache Weihnachtskarte mit Anleitung; Stempel-Biene; Stampin up Sonderangebote

Hier ist unsere Sketchvorlage von dieser Woche

http://matchthesketch.blogspot.com/2015/11/mts-sketch-099.html
 Ich bin schon auf eure Ideen gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Freude zur Weihnachtszeit (140117)
Stempelkissen: Waldmoos (133645), Chili (126966)
Cardstock: Extrastarker flüsterweißer Farbkarton (140490), DP Fröhliche Feiertage (138450), Waldmoos (133683), silbernes Glitzerpapier (135314)
Sonstiges: Stanze Fähnchen 3fach einstellbar (138292), Basic Strassschmuck (119246), Pailletten Metallfarben (138390), Kordel in Flüsterweiß (124262)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen