Dienstag, 29. Dezember 2015

Männergeburtstagskarte mit Prägeform Weltkarte

In einer Woche ist es endlich soweit.
Dann beginnt bei Stampin' Up die fünfte Jahreszeit *hibbel*

Ab dem 05. Januar ist der neue Frühjahrskatalog gültig und die Sale a bration startet.
Während der Sale a bration erhält jeder für je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt.
Das ist nicht die einzige Aktion die ab da startet.
Was es noch genau geben wird, erfahrt ihr in einer Woche :-)

Heute möchte ich euch eine Männerkarte, die ich mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog gebastelt habe, zeigen.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Männerkarten sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber diesmal habe ich mich wirklich richtig gefreut als ich gebeten wurde eine zu basteln.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Im Früjahrskatalog ist eine richtig schöne vielseitige, gut für Männerkarten nutzbare, Kollektion.
Dazu gehört die neue Prägeform Weltkarte, das Designerpapier im Block Weite Welt und das passende Stempelset Liebe ohne Grenzen.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform Weltkarte geprägt und grob mit einem Schwämmchen in Savanne schattiert.
Damit das noch ein bisschen vergilbter und alt aussieht, wurde der Rand mit einer Schere angefranst und mit braunen Flecken versehen.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Hier könnt ihr 2 Blätter aus dem Designerpapierblock sehen.
Das schwarze mit der feinen Schrift und das gestreifte daruner.
Das ist etwas dezener und fällt nicht direkt auf.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Hier kann man es vielleicht etwas besesr erkennen.

Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Die 75 habe ich mit den neuen Zahlenframelits ausgestanzt.
Die sind auch im Frühjahrskatalog.

Seid ihr schon neugierig?
Habt ihr euch den Katalog schon bei mir vorbestellt?

Wenn nicht, könnt ihr einfach das Formular hier ausfüllen und ich sende euch den Katalog und die kommende Sale a brationbroschüre kostenlos zu



Stampin Up Frühjahrskatalog 2016; Stampin up Meine Welt, Stampin Up Männerkarte; Männerkarte 75. Geburtstag; stampin up liebe ohne grenzen; Stempel-biene

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Gorgeous Grunge (130517), Liebe ohne Grenzen (141076), So viele Jahre (141093)
Stempelkissen: Savanne (126975), Espresso (126974), Grünbraun (126972)
Cardstock: Espresso (121686), Flüsterweiß (106549), Designerpapier im Block Weite Welt (140581)
Sonstiges: Prägeform Weltkarte (138289), Framelits Formen große Zahlen (140622), Schwämmchen (133773), Leinenfaden (104199), Stanze Kreis 2" (133782), Abreißetikett (138296), Wortfenster (119857)

Kommentare:

  1. Super schön sieht deine Karte aus!
    Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wirklich toll. Karten für Männer sind nicht so einfach wie die für Frauen. Es gibt einfach nicht genug Motive, die für Männer geeignet sind. Der Folder und das Papier sind auch schon auf meiner Wunschliste.
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Vor dem Jahreswechsel drehe ich mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs.
    Super schön sieht diese KARTE aus! Gefällt mir total gut! Freue mich jetzt schon rissig auf die neuen SU Produkte.
    Nun komm gut ins neue Jahr, feiert schön und lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen