Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit oh Tannenbaum

Ich wünsche euch allen

Frohe Weihnachten!!!

Bevor wir gleich wieder unterwegs sind, möchte ich euch noch eben eine Weihnachtskarte zeigen.

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Mit der Karte möchte ich mich bei all meinen Kunden, Teammitgliedern, Freunden und bei euch bedanken.
Ihr seit die Besten :-)

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Da mich einige nach einer Anleitung gefragt haben, mache ich eben eine kleine Kurzbeschreibung.

Für die Grundkarte habe ich das festere flüsterweiße Papier genommen.
Das zweite flüsterweiße Papier ist der normale Farbkarton.

Als erstes habe ich den Weihnachstsspruch aus dem Gastgeberinnenset Feiertagsgrüße in Savanne und ein paar Schneeflocken aus dem Set O Tannenbaum in Saharasand aufgestempelt.

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Danach wurde das Papier mit der Big Shot und der Prägeform Leise rieselt... geprägt.
(Die Prägeform ist ab 05.01.2016 auch noch erhältlich)

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Die Tannenbäume sind aus Produktpaket O Tannenbaum.
Dazu gehört das Stempelset und die Framelits Formen.

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Auf dem Foto kann man es leider nicht so gut erkennen.
Wenn man sie ins Licht hält, glitzern sie ganz toll.
Dieser Glitzereffekt ist ganz leicht gemacht.

Man macht mit dem Klebestift ein paar Punkte auf die Tannen und schüttet im Anschluss einfach Stampin' Glitter Diamantengleißen drüber.
Nach ein paar Sekunden Trocknungszeit könnt ihr das überschüssige Glitter einfach abklopfen.

Unter dem linken Baum ist etwas von dem goldenen Garn Metallic-Flair.

Zum Schluss kamen auf die Karte noch ein paar ausgestanzte Sterne und etwas Strassschmuck.

stampin up Tannenbaumkarte, weihnachtskarte mit tannenbäume, stampin up weihnachtskarte, stempel-biene

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: O Tannenbaum (140538)
Stempelkissen: Savanne (126975), Saharasand (126976), Farngrün (131180)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Flüsterweiß (106549), Glitzerpapier Diamantengleißen (135315)
Sonstiges: Framelits Formen Tannentraum (139665), Prägeform Leise rieselt (139672), Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (133787), Basic Strassschmuck (119246), Garn Metallic-Flair Gold (138401), Klebestift (100425), Stampin' Glitter Diamantengleißen (133751)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen