Sonntag, 10. Januar 2016

Amicelli Verpackung und Teambloghop

Habt ihr eure Weihnachtsstempelsets wieder im Schrank verstaut und wollt ihr endlich den
Frühling ins Haus holen?

Wenn ja, dann haben wir gute Nachrichten :-)

Das Team Stempel-Biene hat für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf den Frühjahrskatalog bzw. auf die Zeit der Sale a bration einstimmen.

Ich habe für euch eine kleine Amicelli Triangelverpackung mit dem neuen Designerpapier im Block Noch ein Tässchen gebastelt




In die Triangelverpackung passen ein Amicelli und ein kleiner Gruß.



Damit sie immer geöffnet und verschlossen werden kann, habe ich eine Banderole gebastelt.
Die kann man einfach abziehen und wieder drüberstülpen.


Das bermudablaufarbene Designerpapier im Block Noch ein Tässchen ist ja genau mein Ding.
Ich muss mich wirklich zurückhalten. Wenn es nach mir ginge, würdet ihr in der nächsten Zeit nur noch bermudablaue Projekte sehen *lach*


Der Spruch Zum Genießen ist aus dem Jahreskatalog (Stempelset Ein kleiner Gruß).

Wenn ihr die Verpackung auch gerne basteln möchtet, solltet ihr morgen unbedingt vorbeischauen.
Morgen zeige ich euch eine ausführliche bebilderte Schritt für Schritt Anleitung.
Ihr könnt sie euch dann auch als PDF Datei runterladen und ausdrucken.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Ein kleiner Gruß (140049)
Stempelkissen: Staz on Schwarz (101406)
Cardstock: Bermudablau (131286), Flüsterweiß (106549), Pergamentpapier (106584), Designerpapier im Block Noch ein Tässchen (140567)
Sonstiges: Stanze 1-1/4" Wellenkreis (127811), 1" Kreis (119868), Itty Bitty Akzente (133787), Fähnchen (133519), Baumwollband Flüsterweiß (134567), Strassschmuck (119246)



Nu geht es aber mit dem Bloghop weiter.


Wenn ihr gerade von Birthe`s Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Angelika!


Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

Sabine – www.stempel-biene.com
Angelika - www.stempelkitten.blogspot.de
Tina – www.papierkreationen.net
Anja - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de
Sylwia - www.stempeleinfach.de
Timea - www.Stampin-Bunny.blogspot.com
Edit - www.stampin-friends.de
Claudia - www.papier-zeug.de
Chris - www.bykeksie.blogspot.com
Bettina – www.bettyisscraps.blogspot.de
Birthe - www.blumis-kreativ.de

Viel Spaß beim anschauen!!!


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    deine kleine Amicelli Triangelverpackung sieht richtig schick aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine wirklich sehr hübsche Verpackung hast du da mal wieder gestaltet.
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine!

    Die Verpackung ist wirklich schön, ich hatte sie auch schon einmal gebastelt, sie ist sehr gut angekommen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich an die gute, alte Toblerone! Irgendwie sind solche Verpackungen immer etwas zu schade zum auspacken. ..

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine;) Ich stehe auch auf Bermudablau...kann ich Dich gut verstehen;) ich bin schon neugierig auf die Anleitung! Danke schon im Voraus. L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    deine Triangelverpackung sieht toll aus!
    Das Bermudablau leuchtet so schön und die Dekoration ist auch prima! Ich freue mich schon auf die Anleitung zum Nachwerkeln.
    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine Coole Idee! Die Verpackung ist total schön, wirklich viel zu schade zum öffnen.
    Ganz liebe Grüße auch von mir
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine, wie immer eine tolle Idee!! Gefällt mir sehr gut, wird gespeichert ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,
    eine super Idee, vor allem, wenn man eine ausgefallene Verpackung für Süßes sucht. Wird nachgebastelt :)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen