Donnerstag, 11. Februar 2016

Eine Valentinstagskarte mit dem Set Weite Welt

Heute ist Donnerstag :-)
Wir (das Designteam von Match the Sketch) haben für euch wieder eine neue Sketchvorlage.
Die Vorlage ist gerade veröffentlicht worden.

Hüpft einfach auf unserem Challengeblog und lasst euch überraschen.
Dort seht ihr auch die Projekte von Sabine, Fanny und Nadine.

Hier ist meine Idee

Valentinstagskarte Mann; Männerkate Valentinstag; Staminup Valenintstagskarte; Stampin Up Weite Welt; Match the Sketch; Stampin Up Stempelparty

Da wir doch bald Valentinstag haben, habe ich mal eine Valentinstagskarte mit dem Papier und dem Stempelset aus dem Set Weite Welt gebastelt.

Das Herz mit dem Spruch du bist mein schönstes Abenteuer passt auch super zu Valentinstag.

Valentinstagskarte Mann; Männerkate Valentinstag; Staminup Valenintstagskarte; Stampin Up Weite Welt; Match the Sketch; Stampin Up Stempelparty

Das Stempelgummi habe ich mit den Stampin' Write Markern in Schwarz und Lagunenblau angemalt, aufgestempelt und dann mit der Herzstanze ausgestanzt.
Dieses wurde dann mit Stampin' Dimensionals auf einem Leinenfadennestchen geklebt.

Valentinstagskarte Mann; Männerkate Valentinstag; Staminup Valenintstagskarte; Stampin Up Weite Welt; Match the Sketch; Stampin Up Stempelparty

Das Designerpapier ist aus dem kleinen Designerpapierblock Weite Welt.
Die Sterne wurden mit der Sternenkonfettistanze ausgestanzt und dann aufgeklebt.

Ein paar Strasssteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Die gehen immer.

...Wenn ihr wüsstet wie hoch mein Leinenfaden und Strasssteinchenverbrauch ist... *lach*
Das sind meine meistgenutzten Artikel.

Valentinstagskarte Mann; Männerkate Valentinstag; Staminup Valenintstagskarte; Stampin Up Weite Welt; Match the Sketch; Stampin Up Stempelparty

Hier ist unsere Sketchvorlage


Wenn du magst, kannst du gerne an unserer Challenge teilnehmen.
Bastel einfach eine Karte mit Hilfe der Vorlage und lade sie auf unserem Challengeblog hoch.
Mit Glück gewinnst du sogar ein Stempelset.

Wie das genau funktioniert, kannst du hier nachlesen


Ich freue mich schon auf deine Idee.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Liebe ohne Grenzen (141076)
Stempelkissen: keins (ich habe Stampin' Write Marker verwendet)
Cardstock: Extrastarker flüsterweißer Farbkarton (140490), Lagunenblau (133686), Flüsterweiß (106549), Designerpapier im Block Weite Welt (140581), Schwarz (121688)
Sonstiges: Stanze Sternenkonfetti (135861), Herzblatt (133786), Basic Strassschmuck (119246), Leinenfaden (104199), Stampin' Dimensionals (104430), Stampin' Write Marker Schwarz (100082), Lagunenblau (133654)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine wundervolle Karte, ich finde sie klasse. Ja Strasssteine liebe ich auch immer sehr. Ich glaube auch mein höchster Verbrauch, neben dem Papier *lach*

    Vielleicht finde ich am Wochenende Zeit um hier an diesem Sketch mitzumachen :) Mal schauen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine
    tolle umsetzung - die karte ist klasse. der stempelspruch gefällt mir sehr gut.
    lg heidi

    AntwortenLöschen