Dienstag, 9. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Pflanzen-Potpourri

Unser Team hat eine kleine Geburtstagsliste.
Jeder der mag kann sich dort eintragen und erhält dann von uns allen Geburtstagspost.

Das ist immer richtig schön wenn man am Geburtstag so viele schöne Karten kriegt :-)

stampinup Botanischer Garten; Stampin Up Botanischer Garten; stampinup Brushstrokes; Geburtstagskarte Stampin Up; schnelle Geburtstagskarte basteln; Stempel-Biene

Meine heutige Karte war die Januar-Geburtstagskarte.
D.h. alle die im Januar Geburtstag hatten, haben diese Karte gekriegt.

stampinup Botanischer Garten; Stampin Up Botanischer Garten; stampinup Brushstrokes; Geburtstagskarte Stampin Up; schnelle Geburtstagskarte basteln; Stempel-Biene

Eigentlich wollte ich euch die Karte schon viel eher zeigen, aber irgendwie habe ich die Speicherkarte verlegt und nicht mehr dran gedacht.

Beim aufräumen ist sie dann aber wieder aufgetaucht :-)

stampinup Botanischer Garten; Stampin Up Botanischer Garten; stampinup Brushstrokes; Geburtstagskarte Stampin Up; schnelle Geburtstagskarte basteln; Stempel-Biene

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Hintergrundstempel Brushstrokes in Saharasand bestempelt.


Danach habe ich großzügig etwas Leinenfaden um das Papier gewickelt und die Blume aus dem Set Botanischen Garten aufgeklebt.
Die Blume hat einen ganz tollen Pop-Up Effekt.
Man kann die inneren Blütenblätter nach oben biegen.

stampinup Botanischer Garten; Stampin Up Botanischer Garten; stampinup Brushstrokes; Geburtstagskarte Stampin Up; schnelle Geburtstagskarte basteln; Stempel-Biene

Zum Schluß kamen noch ein paar Strassteinchen auf die Karte.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Brushstrockes (139533), SAB Hallo (141273), Botanical Blooms (140757)
Stempelkissen: Saharasand (126976), Rosenrot (126954), Waldmoos (133645)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Saharasand (121695), Flüsterweiß (106549), Rosenrot (108613), Olivgrün (106576), Farngrün (131290), Pergamentpapier (106584)
Sonstiges: Framelitsformen Pflanzen-Potpourri (140625), Leinenfaden (104199), Basic Strassschmuck (119246)

Kommentare:

  1. Um diese Blumen-Framelits scharwenzel ich ja auch schon eine ganze Weile herum... Im Moment bin ich wieder ganz sicher, dass ich sie unbedingt haben muss... Und den Hintergrundstempel habe ich auch noch nicht... Seufz. Du machst mich arm! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Sabine,

    die Karte ist sooooooooo schönn.

    LG aus Bayern Christie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine!
    Das ist ja eine Hammer-Karte! Klasse!
    Und diese Blumen-Framelits plagen mich nun auch ... - aber eigentlich steh ich gar nicht so auf Blumen!:-)Also, schon - aber nur auf die echten!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte, die macht so richtig gute Laune :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Karte. Eigentlich keine schlechte Idee monatliche Geburtstagskarten zu machen. Sollte ich mir auch mal überlegen.

    Ach ja, mein Bastelblog ist nun online, habe mich gestern auch als Demo bei SU angemeldet :) (www.bastelkunst.blogspot.de)
    Vielleicht magst du bei dir ja mal Werbung für mich machen ;)

    Und ich hätte da mal eine Frage, wie bekommst du am Ende von deinem Beitrag immer die SU Produkte abgebildet?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wohl meine :)
    Danke für die tolle Karte, Sabine!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumen sind auch schon ein Highlight dieses Jahres. Den Hintergrundstempel hab ich noooooooch nicht. Demnächst! Ganz tolle Karte! Wollte sie pinnen, aber da gibt's keinen Button!!
    lg aus Österreich
    Dagmar

    AntwortenLöschen