Dienstag, 8. März 2016

Ab Donnerstag: Stempelnd durchs neue Jahr


Neulich hat Anja mich angerufen und gefragt, ob ich Lust hätte mit ihr und ein paar anderen Kolleginnen an einer neuen Aktion teilzunehmen.
Nachdem sie mir das Konzept erklärt hat, war ich total begeistert und habe gleich zugesagt :-)

Wir sind nun 11 Kolleginnen (und ein Gast der jeden Monat wechselnd teilnehmen kann).

Wir werden euch an jedem 10. Tag im Monat um 9 Uhr morgens zu einem bestimmten Thema tolle Ideen auf unseren Blogs zeigen.
Dadurch erhälst du jeden Monat einen "Kalender" mit vielen Ideen, Anregungen und der einen oder anderen Anleitung.

Am Donnerstag geht es gleich los.
Schau am DO um 9 Uhr vorbei und lass Dich überraschen. Ich selbst bin auch schon ganz gespannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen