Montag, 18. April 2016

Die Stampin' Up Auslauflisten 2016

Na ihr,

der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Jahreskataloges neigt sich dem Ende.
Offiziell ist er bis zum 31.05.2016 gültig.


Einige Wochen vorher beginnt Stampin' Up! allerdings schon mit dem Abverkauf der Produkte die nicht in das akuelle Sortiment übernommen werden.
Hierfür werden dann 2 Auslauflisten veröffentlicht.
In der einen Liste sind sämtliche Stempelsets und in der anderen sämtliche Zubehörartikel enthalten.

Die Artikel auf den Auslauflisten werden teilweise (erheblich) reduziert sein, sind aber nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.
Erfahrungsgemäß sind viele Artikel innerhalb weniger Minuten/ Stunden ausverkauft.

Die Stampin' Up Auslauflisten 2016 wird Stampin' Up! uns Demonstratoren heute Abend um 21 Uhr erstmalig zeigen.

Ab 21 Uhr (+1-2 Minuten) könnt ihr euch die Auslauflisten dann auch auf meinem Blog anschauen.
Schaut heute Abend unbedingt um 21 Uhr vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen