Samstag, 14. Mai 2016

Ein Glas voller Glück - Glückskekse zum 18. Geburtstag

Na ihr,

ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!!!

Heute möchte ich euch ein besonderes Geschenk zum 18. Geburtstag zeigen.
Es ist immer schwierig wenn die Geburtstagskinder oder wenn sich überhaupt jemand nur Geld wünscht.

Da ich dann gerne nicht nur eine Karte überreiche, habe ich hier ein besonderes Glas zum 18. Geburtstag verschenkt.

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

Ein Glas mit gaaaanz vielen Glückwünschen/Weisheiten ....

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

in selbstgebastelten Glückskeksen

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

In jedem Keks steckt ein Spruch und (was man nicht sofort erkennt) ein Geldschein.

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

Das Glas selber habe ich bei I..a gekauft.
Ich finde diese Einmachgläser im Moment richtig schön :-)

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

Ich habe eine 18 mit den großen Framelits Formen Große Zahlen ausgestanzt und vorne aufgeklebt.
Oben drauf kam ein klein wenig Deko und um den Verschluss wurde die zweifarbige Kordel gebunden.

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

Die Glückskekse habe ich mit dem Designerpapier im Block meine Party gemacht.
Die Motive passten perfekt zum 18. Geburtstag :-)

Stampinup Glückskekse; Glückskekse basteln; Geldgeschenk 18. Geburtstag; Hochzeitsgastgeschenke; Silvestergeschenke; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator

Wie man die kleinen Glückskekse macht, zeige ich euch morgen in einer bebilderten Anleitung.
Hüpft morgen einfach kurz vorbei :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Kein Geburtstag ohne Kuchen (141098)
Stempelkissen: Memento (132708)
Cardstock: Flüsterweiß (106549),Designerpapier im Block Bunte Party (140552)
Sonstiges: Framelits Kreis-Kollektion (130911), Stanzenpaket Party (140608), Kordel im Kombipack (140555), Framelits Formen Große Zahlen (140622), Abreiß-Klebeband (138995)

Kommentare:

  1. Wow wie cool, dass ist ja eine super tolle Idee, sehr schön Sabine, dir auch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das Glas voller Glück sieht klasse aus, Ich freue mich schon auf die Anleitung!
    Auch Dir ein schönes Pfingstwochenende und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Glückskeksen ist genial. Danke fürs Zeigen und schon mal vorab für die Anleitung :-))
    Schönes Pfingstfest und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf die Anleitung! Glückskekse in der Form kann man doch immer gebrauchen!
    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, wird für später gleich gespeichert. LG und schöne Pfingsten. Nancy

    AntwortenLöschen
  6. TOLL!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Eine klasse Idee, ich freue mich schon sehr auf morgen - Danke sehr!!
    Liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen