Montag, 30. Mai 2016

Preiserhöhungen zum 01.06.2016 und heutige Sammelbestellung


Stampin' Up prüft die Preise regelmäßig und berücksichtigt verschiedene Faktoren wie bsp. internationale Wechselkurse, gestiegene Lieferantenpreise und Marktvergleiche.
Dabei versuchen sie, mit Änderungen sehr zurückhaltend zu sein.

Ab und an ist allerdings unabdingbar das gewisse Preisanpassungen vorgenommen werden.

Ab dem 01. Juni werden folgende Preise angepasst:

Farbkarton: 
Die Kosten für unseren Karton sind – bei gleichbleibender Qualität – im Laufe der Jahre gestiegen. Nach sorgfältigen Analysen musste der Preis angepasst werden.
Der Preis für den normalen Farbkarton wird von bisher 8,50 Euro auf 9,75 Euro angehoben.
Flüsterweiß und Vanille Pur Farbkarton werden von 9,75 Euro auf 11,00 Euro angehoben.

Designerpapier im Block:
Der Preis für die kleinen Designerpapiere im Block wird von bisher 9,75 Euro auf 12,25 Euro angehoben.

Änderungen bei Sparangeboten für Produktpakete:
Produktpakete werden nach Ende der Gültigkeit einer Publikation nicht mehr übernommen. D. h., wenn der Verkaufszeitraum endet, ist ein Produktpaket nicht mehr zum Vorteilspreis erhältlich – auch wenn die Komponenten des Produktpakets noch immer einzeln erhältlich sein sollten.

Produktpakete werden künftig mit einem Preisnachlass von 10 %  anstatt wie bisher 15 % angeboten.

Die Preiserhöhungen sind ab dem 01. Juni gültig.
Ich empfehle euch den Farbkarton, falls ihr welchen bestellen möchtet, noch vor der Preisanpassung zu bestellen.
Damit ihr noch die Möglichkeit habt, den einen oder anderen Euro zu sparen, findet heute und morgen um 20 Uhr eine Sammelbestellung statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen