Donnerstag, 28. Juli 2016

Geburtstagskarte mit Stampin' Up Labeler Alphabet

Diese Woche haben wir für euch natürlich auch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee


Eine Geburtstagskarte mit dem neuen Stampin' Up Stempelset Labeler Alphabet.

stampinup Labeler Alphabet; Stampinup Blog; Geburtstagskarte mit Herz; Stempelparty stampinup; Stempel-biene; Sonderangebot stampinup

Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform Funkelsterne geprägt und anschließend mit dem Fleckenstempel aus dem Stempelset Timeless Textures bestempelt.

stampinup Labeler Alphabet; Stampinup Blog; Geburtstagskarte mit Herz; Stempelparty stampinup; Stempel-biene; Sonderangebot stampinup

Der Kreis mit dem Herz und dem Spruch gehört zur Sketchvorgabe.
Hier habe ich ein Kreis aus dem neuen Stampin' Up Designerpapier im Block Stille Natur ausgestanzt.

stampinup Labeler Alphabet; Stampinup Blog; Geburtstagskarte mit Herz; Stempelparty stampinup; Stempel-biene; Sonderangebot stampinup

Da drauf kam dann ein flüsterweißes Herz und der Spruch Happy Birthday.

stampinup Labeler Alphabet; Stampinup Blog; Geburtstagskarte mit Herz; Stempelparty stampinup; Stempel-biene; Sonderangebot stampinup

Das silberne Garn und Strasssteinchen durften natürlich auch nicht fehlen :-)


Hier ist unsere Sketchvorlage von dieser Woche


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier

Ich bin schon gespannt was ihr schönes bastelt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Labeler Alphabet (141936), Timeless Textures (140517)
Stempelkissen: Bermudablau (131171), Taupe (138325)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Designerpapier im Block Stille Natur (141642)
Sonstiges: Big Shot (143263), Framelits Lageweise Kreise (141705), Thinlits Grüße voller Sonnenschein (141586), Big Shot Prägeform Funkelsterne (141468), Basic Strassschmuck (119246), Garn Metallic-Flair Silber (138402)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sabine
    Deine Karte sieht sehr schön aus.
    Das Herz ist so schön und der Hintergrund-Stempel glaube den muß ich mir auch noch zulegen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sabine,
    Stempel, Stempelkissen, Stanzen, DP ---> (fast )alles hab ich zu Hause, aber diese Idee dazu fehlte mir einfach - danke dafür ! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Sabine, sehr schöne Karte! DP,Pägefolder usw liebe ich auch alles. Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen