Dienstag, 26. Juli 2016

Glückwunschkarte zur Silberhochzeit

Heute kann ich euch endlich meine Glückwunschkarte zur silbernen Hochzeit zeigen.

Karte zur Silberhochzeit; Stampinup Blumenboutique; Hochzeitspapeterie; Stempel-Biene; Stampin up Blog; Stampinup Winterkatalog 2016

Meine Arbeitskollegin hatte letzte Woche ihren 25. Hochzeitstag.
Sie war bis Sonntag im Urlaub und hat ihr Geschenk von uns erst gestern gekriegt.

Da sie auch kreativ ist und ab und an auf meinem Blog schaut, konnte ich sie euch erst heute zeigen :-)

Karte zur Silberhochzeit; Stampinup Blumenboutique; Hochzeitspapeterie; Stempel-Biene; Stampin up Blog; Stampinup Winterkatalog 2016

Die Karte habe ich mit dem neuen Stampin' Up Produktpaket Blumenboutique gemacht.
Das Blumenmotiv wurde mit den neuen Stampin' Up Thinlits Formen Florale Fantasie ausgestanzt und vorsichtig mit dem Flüssigkleber aufgeklebt.

Die beiden offenen Enden habe ich mit einer schlichten Organzaschleife verbunden.

Karte zur Silberhochzeit; Stampinup Blumenboutique; Hochzeitspapeterie; Stempel-Biene; Stampin up Blog; Stampinup Winterkatalog 2016

Der Spruch ist aus dem passenden Stampin' Up! Stempelset Florale Grüße.
Dieser wurde auf flüsterweißem Papier gestempelt ausgeschnitten und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt.

Karte zur Silberhochzeit; Stampinup Blumenboutique; Hochzeitspapeterie; Stempel-Biene; Stampin up Blog; Stampinup Winterkatalog 2016

An die Seite kam noch eine silberne 25.

Karte zur Silberhochzeit; Stampinup Blumenboutique; Hochzeitspapeterie; Stempel-Biene; Stampin up Blog; Stampinup Winterkatalog 2016

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Stampin' Up! Florale Grüße (142494)
Stempelkissen: Anthrazitgrau (140932)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Schiefergrau (131291), Glitzerpapier Silber (135314)
Sonstiges: Big Shot (143263), Thinlits Florale Fantasie (141482), Framelits Große Zahlen (140622), Stampin' Dimensionals (104430)

1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle Karte! Die Stanze ist unheimlich vielseitig, kann man für alle möglichen Gelegenheiten verwenden. Sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen