Mittwoch, 13. Juli 2016

Stampin' Up! Stempelnachmittag mit dem Team Stempel-Biene

Am Samstag hatten wir unseren Stampin' Up! Team Stempel-Bienen Bastelnachmittag.

Wir haben uns in kleiner Runde bei uns im Wohnzimmer getroffen und den kompletten Samstag gebastelt :-)


Die Mädels waren von meinem Geburtstagskalender so angetan, dass sie auch einen basteln wollten.


Da wir eh was mit der Cinch machen wollten, stand der Kalender auf unserer To Do Liste.


Zwischendurch war der Tisch soooo voll das man fast nichts mehr wieder gefunden hat.
Das Fotos hier sieht noch harmlos aus.

Am Ande hat aber tatsächlich jeder seinen fertigen Geburtstagskalender mit nach Hause genommen.
Hier sind ein paar Fotos der fertigen Kalender bzw. der einzelnen Seiten.
Schaut mal




















In den paar Stunden haben wir echt viel geschafft.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Bastelnachmittag :-)

Zum Ende des Jahres werde ich auch für euch einen Stampin' Up! Kalenderworkshop anbieten.
Dort basteln wir dann ein Kalender für 2017.
Nähere Info's zum Termin, Preis und zur Anmeldung gebe ich noch bekannt.

Eure
Sabine

Kommentare:

  1. Wunderschön ❤️❤️❤️❤️ Schade dass du sooooo weit weg wohnst, sonst wär ich da sofort dabei gewesen.....sind super toll geworden.
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sooo schön!! Bin sehr traurig dass ich es momentan nicht auf die Reihe kriege vorbeizukommen... auch im September wird das ja leider nix... Aber nachbasteln werde ich das Album bestimmt!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    WOW WOW WOW
    Oh sind die schön geworden,ich bin ja platt.
    Eins schöner als das andere und so schöne Farben.
    Super,Toll,Klasse.
    Das war bestimmt schön euer Bastelnachmittag.
    Ich bin echt Sprachlos.

    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh man - die Geburtstagskalender sind soooo schön. Schade das du so weit weg wohnst. Ich hätte gerne mit gebastelt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen