Dienstag, 20. September 2016

2. Bericht vom Teamtreffen Stempel-Biene

... Die beiden Projekte, die wir mit Bettina und Tina gebastelt haben, werden sie euch bestimmt in den nächsten Tagen auf ihren Blogs zeigen.
Hüpft einfach zwischendurch mal bei ihnen vorbei.



Neben den beiden Bastelprojekten und dem Mitbringbuffet hatten wir natürlich auch etwas fürs Auge.

Ann-Kathrin, Tina und Yvonne haben einen Thementisch zu den Themen Weihnachten und Halloween vorbereitet.

Hier ist der Halloweentisch von Yvonne:


Sie hat sich so viel Mühe gegeben. Alles war so liebevoll und aufwendig gestaltet.





Schaut euch mal die beiden Bilderrahmen an :-)
Sind die nicht goldig?


Der Weihnachtsstisch von Ann-Kathrin und Tina war auch richtig toll.
Da kam gleich Weihnachtsstimmung auf.


Die beiden haben sogar an LED Kerzen gedacht.







Das Mäusestempelset stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste. Jetzt nachdem ich die tollen Projekte gesehen habe, musste ich es am Sonntag dann aber doch gleich bestellen *lach*

Neben den beiden Thementischen hatten wir noch weitere Dekotische.
Jeder sollte einfach ein paar Bastelprojekte mitbringen.
Diese wurden dann auf den anderen Tischen ausgestellt.


Das Swappen durfte auf userem Teamtreffen natürlich nicht fehlen.

Insgesamt hat jeder 25-30 Swaps mitgebracht.
Dise haben wir dann alle auf einer langen Tischreihe gestellt und den ganzen Tag über bewundert :-)
Es sieht einfach nur schön aus wenn man auf einer Länge von 5 Metern zig gebastelte Swaps sieht.
Schaut mal


Auf dem Foto kommt die Stimmung bzw. kommen die Swaptische garnicht soooo gut zur Geltung.
In echt sah es noch deutlich besser aus.

Am Ende des Tages hat Marcus von uns dann noch ein paar Gruppenfotos gemacht.


Hier sind einige der Swaps:

Anke Thomas

Bildunterschrift hinzufügen

Silke Schnabel

Anja Varga - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de

Melanie Wagner

Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.blogspot.de

Sylwia Schreck - www.stempel-einfach.blogspot.de

Brigitte Heinrich

www.stampin-friends.de

Die restlichen Swaps zeige ich auch morgen.
Ich finde sie alle so schön das ich sie einfach einzeln fotografieren musste.
Auf einem Sammelfoto würden sie einfach nur untergehen.
15 weitere Fotos passen aber nicht mehr in meinem heutigen Blogbeitrag :-)
Ich musste ihn etwas kürzen.

Bis morgen!!!!
Eure
Sabine

1 Kommentar:

  1. Rauf und runter ich könnte deinen Post heute Stundenlang anschaun, einfach nur schön die ganzen Bilder und werde morgen auf alle Fälle mit großer Spannung die anderen Swaps anschauen. Danke dass du alles so schön zeigst.......

    AntwortenLöschen