Montag, 17. Oktober 2016

Kleine Geschenkanhänger oder Lesezeichen

Na ihr,

bei mir im Team gab es in den letzten Wochen so einige Beförderungen.
In den Monaten August und September hatte ich eine kleine Teamchallenge.
Jeder der in diesem Zeitraum befördert wurde, hat von mir einen Stampin' Up! Gutschein gekriegt.

In dem Überraschungspaket war, neben den Stampin' Up! Produkten, zusätzlich noch ein kleiner Geschenkanhänger.

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

"Du bist große Klasse"

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Ich habe flüsterweißes und das neue Incolorpapier Zarte Pflaume in der Größe 10 bzw. 10,5 x 5,0 cm augeschnitten und ein Ende jeweils mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt.

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Auf dem Flüsterweißen Farbkarton kamen noch ein paar savannefarbene Flecken und der Rankenstemel aus dem Stempelset Timeless Textures.

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Mittig unten kam dann der Spruch du bist grosse Klasse bzw. für 2 aus meinem Team kam der Spruch

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

drauf.
Die beiden, Bettina und Tina, haben auf dem Teamtreffen ein Workshop gemacht und als Dankeschön jeweils ein Produktpaket erhalten :-)

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Zum Schluss wurden die beiden Anhängerchen mit einem Band in flüsterweiß bzw. in

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Zarte Pflaume zusammengebunden.

Geschenke Stampinup; Teamgeschenke; Geschenkanhänger basteln; Lesezeichen basteln; stampinupchallenge; stempel-biene

Wenn man die Strasssteine weglässt, kann man die Anhänger auch prima als Lesezeichen nutzen.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Gorgeus Grunge (130517), Timeless Textures (140514), Wunderbare Worte (141112) bzw. Bordüren und mehr (142497)
Stempelkissen: Savanne (126975), Zarte Pflaume (141395)
Cardstock: Zarte Pflaume (141423), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Stanze Gewellter Anhänger (133324), Elementstanze Lebkuchenmännchen (140396), Basic Strassschmuck (119246), Rüschenband Zarte Pflaume (141428)



Kommentare:

  1. Klasse sind Deine Anhänger liebe Sabine...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank nochmal, Sabine, das wäre nicht nötig gewesen und ich habe mich sehr gefreut! Das Set habe ich schon von allen Seiten bewundert - hoffentlich komme ich bald dazu, es einzuweihen. Auch dein niedlicher Anhänger hat mir schon zur Inspiration gedient! :)
    Liebe Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch mal noch hier vielen lieben Dank😉 ! da ich auch so einen schönen Anhänger bekommen habe und mein Set hab ich schon genommen....so und jetzt muss ich mal weiter auf den Post mit der tollen Anleitung wie man ein Album Cover macht.....das hattest du doch auch erst vor kurzem gepostet.....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen