Donnerstag, 13. Oktober 2016

Weihnachtskarte mit Framelits Formen Fröhliche Anhänger

Diese Woche haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

So langsam hat mich das Weihnachtsfieber auch erwischt.
Man kann mit den Weihnachtskarten nie früh genug anfangen :-)
Ehe man sich versieht ist schon Dezember.

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

Gestern habe ich mir das erste mal mein Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten angeschaut.
Irgendwie geht der Block im Katalog völlig unter.
Dabei ist das Papier sooooooooooooooo schön.
Schaut mal. Sterne....

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

... und Strickmotive.
Vor allem sind die Farben so schön warm winterlich.
Das Sternenpapier gibt es auch nochmal mit einem savannefarbenem Hintergund und schwarzen Sternen.

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

Die beiden Anhänger hier habe ich mit den neuen Framelits Formen Fröhliche Anhänger ausgestanzt und mit Flüssigkleber zusammengeklebt.

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

Zum Schluss kam dann noch der Runde Spruch auf den Anhänger.
Normal soll man ja erst stempeln und dann stanzen.
Hierbei ist es andersrum aber empfehlenswerter.

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

Um den Anhänger habe ich ein Stück Leinenfaden gebunden.
Die beiden Enden sind auf der Rückseite festgeklebt.

#stampinupfröhlicheanhänger #matchthesketch #stempelbiene #weihnachtskarte #stampinupweihnachtsworkshop

Die Karte hat jetzt nicht die typischen Weihnachtsfarben.
Ich hoffe, das sie euch trotzdem n bisschen gefällt :-)

Hier ist unsere schaurige Sketchvorlage von dieser Woche


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier

Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Allerbeste Wünsche (143065)
Stempelkissen: Gartengrün (126973)
Cardstock: Savanne (121685), Flüsterweiß (106549), Gartengrün (108605), Designerpapier im Block Gemütliche Weihnachten (141991)
Sonstiges: Framelits Formen Fröhliche Anhänger (141835), Stanze Sternenkonfetti (135861), Basic Strassschmuck (119246), Leinenfaden (104199)



1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ich mag Deine Weihnachtskarte sehr! Merken muß ich sie mir unbedingt, um Designpapierreste zu verbasteln . Dafür ist sie bestimmt hervorragend geeignet.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen