Mittwoch, 16. November 2016

Erinnerung - Mach mit beim Weihnachts- Bastelwichteln!!! Anmeldung bis 20.11.2016

Am Sonntag endet die Anmeldefrist fürs Weihnachts- bzw. Bastelwichteln :-)
Wenn du magst, kannst du dich noch schnell anmelden.

Es gibt doch nichts schöneres als ein kleines selbstgebasteltes Weihnachtsgeschenk.

Da das Wichteln im letzten Jahr so gut klappte und ich sehr viel positive Rückmeldungen erhalten habe, findet dieses Jahr wieder ein Wichteln statt :-)



Wie funktioniert das?

Ganz einfach. Ihr meldet euch bis 20.11.2016 über diesen Link hier an


Ich frage euch nach eurer Anschrift, euren Lieblingsfarben, Allergien (Lebensmittel), euren Wünschen usw.


Nach Anmeldeschluss teile ich jedem sein "Wichtelkind" (mit Anschrift) per Mail mit.
Dieses kannst du dann an Heiligabend mit deinem selbstgebastelten (selbstgemachtem) Geschenk überraschen.
Das Paket* sollte hauptsächlich mit etwas selbstgemachtem befüllt werden.
Falls du doch etwas gekauftes reinlegen möchtest, sollte das aber nicht den Wert von 5 Euro überschreiten.

Was du bastelst, bleibt dir überlassen. Es kann was gebasteltes, gemaltes, gehäkeltes, gestricktes, genähtes oder sonstwas nettes selbstgemachtes sein.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wer mag, kann sich später bei dem Wichtelkind mit einer Karte bedanken (und mir ein Foto von dem Geschenk zusenden).
Ich veröffentliche die Fotos nach Weihnachten auf meinem Blog.

Ich freue mich schon auf deine Anmeldung.

Es kann jeder mitmachen (auch Demos).
Ihr könnt den Beitrag teilen und auch für diese Aktion Werbung machen.
Je mehr daran teilnehmen, desto besser :-)

Beachtet bitte, dass eure Anmeldung verbindlich ist.
Es wäre unfair, wenn das Wichtelkind nachher ohne Geschenk dasteht.


*Da kurz vor Weihnachten doch des öfteren Päckchen bzw. Briefe bei der Post verschwinden und das Wichtelkind dann mit Sicherheit enttäuscht wäre, sollte das Paket als versicherten Versand (mit Sendungsnummer) verschickt werden.
So kann man im Notfall nachchauen was mit dem Paket passiert ist.

https://docs.google.com/forms/d/1Fn5NKPxkrYR2JgtislrIOkafDafoFsngYzAnyuVeQ3o/viewform?usp=send_form

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen