Samstag, 3. Dezember 2016

Eine kleine Vorschau auf den neuen kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2017

Na ihr,

eigentlich ist jetzt ja die Zeit in der man die Weihnachtskarten bastelt, aber ich musste einfach die Libelle aus dem kommenden Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog ausprobieren.

Ihr habt richtig gelesen!!
Im Katalog ist eine Libellenstanzform *quietsch*


Ist die nicht traumhaft?
Hier könnt ihr sie noch ein bisschen besser sehen


Die Libellen gibt es im 2er Set.
DAS hier ist die kleinere Libelle.
Die andere ist super für große Scrapbookalben.

Ich habe die Libelle ausgestanzt und dann mit Fingeschwämmchen in den Farben Aquamarin und Himmelblau eingefärbt.

Die Flügel wurden mit dem Papierfalter etwas rund gemacht.
So sieht es aus als würde die Libelle gleich abheben.


Den Rand der Karte habe ich mit dem Randstempel aus dem Stampin`Up Stempelset Timeless Textures in Savanne abgestempelt.


Ich finde ihn so schön, weil man damit nichts falsch machen kann.
Je ungleichmäßiger die Abdrücke sind, desto besser sieht das aus.

Unter der Libelle ist noch ein ausgestanzter gestickter Kreis.
Den habe ich mit ein paar Flecken in Petrol bestempelt.


Die beiden großen Kringel hier sind auch aus dem Stempelset Timeless Textures.


Zum Schluss kam noch ein kleiner Geburtstagsspruch bzw. ein Hallo Geburtstagskind und ein paar Strasssteinchen auf die Karte.


Marcus meint das er hier nur Flecken und Kreise sieht :-)
Ich finde das bei eine Libellenkarte auch ruhig mal fleckig sein kann.

Die Karte habe ich vor ein paar Wochen für meine Teammädels gebastelt.
Da die Geburtstagskinder ihre Karte schon haben, kann ich sie euch zeigen.

Wir haben eine kleine Teamgeburtstagsliste.
Jeder der auf der Liste steht, kriegt von allen eine kleine Geburtstagsüberraschung.
Das ist immer ganz toll wenn man den Briefkasten öffnet der voller Geburtsagskarten ist.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Timeless Textures (140514), Geburtstagspuzzle (140194), Touches of Texture (143251)
Stempelkissen: Savanne (126975), Aquamarin (126982), Marineblau (126970)
Cardstock: Extrastarker flüsterweißer Farbkarton (140490), Marineblau (106577), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Framelis Stickmuster (145372 zur Zeit nicht bestellbar), Thinlits Formen Libelle (142749 ab 04.01.17 erhätlich), Garn Metallic-Flair Silber (138402), Basic Strasschmuck (119246), Schwämmchen (133773)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine! Eine zauberhafte Karte hast du da gewerkelt!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte ist das wieder einmal geworden, auch wenn ich persönlich die Kaffeebecher-Kringel etwas zu dunkel finde. Aber ansonsten, was die Farbwirkung angeht, finde ich sie toll!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen in der Jahreszahl ;-)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, 2017 ist schon richtig. Der Katalog ist ab Januar gültig ;)

      Löschen