Samstag, 31. Dezember 2016

Fotos vom Weihnachtswichteln 2016 Teil 2


Heute zeige ich euch noch weitere Wichtelgeschenke vom Weihnachtswichteln :-)
Die Wichtel waren alle wirklich sooooo creativ.

Wichtelgeschenk von Angelika für Verena:



Wichtelgeschenk von Kirsten für Christine:



 Wichtelgeschenk von Doris für Insa:



  Wichtelgeschenk von Sabrina für Stephanie:



   Wichtelgeschenk von Simona für Madeleine:



   Wichtelgeschenk von Ingrid für Anette:



   Wichtelgeschenk von Vanessa für Heidi:




   Wichtelgeschenk von Sonja für Bianca:



Das sind wirklich ganz tolle Wichtelgeschenke *träum*
Man sieht richtig wie viel Mühe ihr euch gegeben habt und mit wie viel Liebe alles gebastelt wurde.

Ganz lieben Dank nochmal an alle fürs mitmachen und vor allem das ihr mir die Fotos zugeschickt habt.

Neben den Wichtelgeschenken möchte ich euch auch noch eine Überraschung von meinem Team zeigen.
Mein Team hat mich Anfang Dezember mit diesem selbstgebastelten Adventskalender überrascht.

Jeder hat eine Weihnachtskarte gebastelt und sie mir an Tag X zugeschickt.
So kamen fast alle Karten gleichzeitig bei mir an.
Auf jedem Umschlag stand der Adventskalendertag.

Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe.

Die Karten haben wir dann an in unserem Hausflur im Treppenaufgang aufgehängt.
Schaut mal :-)



Die 24 ist eine Aufstellkarte. Deswegen hängt sie nicht an der Kordel.
Hier ist sie


Die Weihnachtspost, die ich von euch erhalten habe, hängt ebenfalls in unserem Hausflur.
Jedesmal wenn ich jetzt nach oben gehe, sehe ich all die tollen Karten.
Die Weihnachtspost zeige ich euch im Laufe der nächsten Woche :-)

Ich wünsche euch heute Nacht einen Guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und kreative Ideen für 2017!!!

Eure
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen