Donnerstag, 15. Dezember 2016

Geburtstagskarte mit Designerppaier Sukkulentengarten

Diese Woche haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

Neben all den winterlichen Weihnachtskarten musste ich doch mal wieder den Frühling ins Haus lassen :-)

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

Das neue Designerpapier Sukkulentengarten aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog ist sooo schön.
Die Farben sind genau mein Stil.
Ich liebe ja eher die dezenten Pastellfarben und vor allem mag ich kariertes Papier.

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

Den Hintergrund der Karte habe ich, passend zum Desingerpapier, mit ein paar Flecken und Blümchen bestempelt.

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

 Als kleiner Blickfang kam ein großer Schmetterling mit einem Garn-Nestchen auf die Karte.

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

Zum Schluss habe ich noch ein paar Herzchen und Strasssteinchen zwischendurch aufgklebt.

stampinup Frühjahrskatalog 2017; Stampinup Sale a bration 2017; Stampinup Sukkulentengarten; Stampinup Bestellung; stampin up Geburtstagskarte; Schmetterlingskarte

Hier ist unsere neue Sketchvorlage


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier
Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Gorgeous Grunge (130517), Für Lieblingsmenschen (142299), Frühlingsreigen (140071)
Stempelkissen: Saharasand (126976), Minzmakrone (138326), Himbeerrot (126950)
Cardstock: Taupe (138343), Zarte Pflaume (141423), Flüsterweiß (106549) Himbeerrot (119981), Designerpapier Sukkulentengarten (142778)
Sonstiges: Thinlits Schmetterlinge (137360), Stanze Herzkonfetti (137415), Garn Metallic-Flair Silber (138402), Basic Strassschmuck (119246)
Rot = ab 04. Januar erhätlich  
















Kommentare:

  1. Oh ja liebe Sabine, da kommen ja echt schon Frühlingsgefühle auf......ich liebe auch Pastelltöne, und Punktepapier find ich auch noch Klasse. Besonders schön finde auch immer die Punkte hoffentlich gibt es das Gorgeous noch ganz ganz lange bei SU.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eine wunderschöne Geburtstagskarte. Ich freue mich auch schon auf die helleren Farben, auch genau mein Ding :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, das ist eine tolle Vorlage für die Challenge. Die Farben sind Balsam für die Seele und macht richtig Lust auf Frühling! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen