Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Match the Sketch

Diese Woche haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee


Unsere heutige Sketchvorlage eignet sich super zur Resteverwertung.


Der gestreifte Hintergrund hier war noch ein Rest von unseren Teamalben.
Ich habe einfach ein Quadrat mit der neuen Framelits Form Stickmuster ausgestanzt und das Papier mit schwarzem Garn umwickelt.


Nicht zu ordentlich damit es nicht so perfekt aussieht :-)


Da drauf kam dann noch ein kleiner glutroter, ein Pergamentpapierstreifen und ein größerer Stern.


 Je nachdem wie man ihn hält, schimmert er ganz toll.

Zum Schluss kamen noch ein paar glutrote Konfettisterne ...


 und ein Weihnachtsspruch auf die Karte.


 Hier ist unsere neue Sketchvorlage


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier
Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Wilkommen, Weihnacht! (136879)
Stempelkissen: Memento Schwarz (132708)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Glutrot (106578), Pergamentpapier (106584), Glitzerpapier Diamantengleißen (135315)
Sonstiges: Framelits Formen Stickmuster (145372), Framelits Stern-Kollektion (133723), Stanze Sternenkonfetti (135861), Garn Metallic-Flair Schwarz (141695, Stampin' Dimensionals (104430)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wieder einmal klar strukturiert und mit wenig Farben effektvoll in Szene gesetzt - gefällt mir sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee gibst Du für die Challenge. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    eine bezaubernde Karte von dir. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen doch mal öfter an dieser Challenge bei euch teilzunehmen. Mal schauen wie weit ich kommen werde ;)

    Wünsche dir schöne Feiertage. Danke auch für deine liebe Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen