Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtskarte mit Rentieren

Ich wünsche euch und euren Familien ein wundervolles Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und schöne Stunden!!!


Mit der Karte möchte ich mich bei all meinen Kunden, Teammitgliedern, Freunden, Nachbarn und vor allem bei euch bedanken.
Ihr seit die Besten :-)


Ganz lieben Dank auch für all die Weihnachtspost die uns in den letzten Tagen erreicht hat.


Es ist einfach unbeschreiblich wenn man von der Arbeit nach Hause kommt, ewig im Stau stand und dann in den vollen Briefkasten mit all der liebevoll gestalteten Post schaut :-)


Die Weihnachtstage über werde ich mir eine kleine Auszeit mit meiner Familie gönnen.
Ab dem 27. bin ich dann aber wieder da.


Eure
Sabine

Kommentare:

  1. auch dir und deinen lieben ein paar schöne ruihige festtage geniess diese kleine auszeit lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und ein wenig Zeit zum Ausspannen und Genießen.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen