Freitag, 13. Januar 2017

Glückwunschkarte mit Stapin' Up! Feierstimmung

Diese Woche haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee


Bei mir im Team Stempel-Biene sind in den letzten Tagen einige befördert worden.
Als kleine Überraschung hat jeder natürlich auch Post von mir gekriegt :-)


So eine Beförderung ist etwas besonderes und muss ordentlich gefeiert werden.


Für die Glückwunschkarten habe ich das neue Stampin' Up! Produktpaket Feierstimmung verwendet.
Hier habe ich erst das Wort Hurra geprägt und anschließend den Fleckenstempel aufgestempelt.


Dadurch das das Wort "hurra" tiefer gerpägt ist, kommt der Stempel nicht in den Schriftzug.
Das Wort bleibt dann so wie es ist.


Ein paar Beförderungssterne und Strasssteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.
Glitzer geht immer :-)


Jetzt habe ich das wichtigste doch fast vergessen. Unsere neue Sketchvorlage.
Hier ist sie


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier
Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Feierstimmung (143469)
Stempelkissen: Bermudablau (131286), Anthrazitgrau (140932)
Cardstock: Anthrazitgrau (121689), Bermudablau (131286), Flüsterweiß (106549), Designerpapier im Block Neutral- und Signalfarben (138435 + 138434), Folie Silber (132178)
Sonstiges: Stanze Sternenkonfetti (135861), Prägeform Feierliches Duo (143247), Framelits Stern-Kollektion (133723), Silber (138402), Basic Strassschmuck (119246)

1 Kommentar:

  1. Klasse Werk! :) Und Glitzerei ist immer gut. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen