Donnerstag, 19. Januar 2017

Valentinstagskarte mit Stampin' Up Gruss und Kuss

Wo ist nur die Zeit geblieben?
Gerade haben wir noch Silvester gefeiert und nun haben wir schon bald Valentinstag.

Eigentlich schenken wir uns offiziell nie was zum Valentinstag. Aber dann steht doch immer eine Kleinigkeit bzw. eine kleine Überraschung auf dem Tisch :-)
Ohne geht`s irgendwie nicht.

Heute zeige ich euch eine Valentinstagskarte, die ich mit den neuen Stampin' Up! Framelits Formen Liebesgrüße gebastelt habe.

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

Die Karte hier ist auch gleichzeitig meine Sketchidee für unsere neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog

Match the Sketch

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Stampin' Up! Hintergrundstempel Brushstrockes in Schiefergrau bestempelt.

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

Da drauf kamen dann 2 flüsterweiße Streifen Farbkarton mit den Spüchen "Ein klitzekleiner Gruß..." und

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

"Hab dich lieb" aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss.

In die Mitte kam dann noch ein kleiner Streifen Designerpapier aus dem Block Liebe Grüße und ein ausgestanztes Herz.

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

Das Herz ist ziemlich filigran. Hierfür empfehle ich euch den Präzisionskleber.
Ihr könnt den Kleber auf die einzelnen Stege verteilen.
Wenn ihr da Herz dann aufklebt, sieht man keine Klebereste.

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene

Zum Schluss habe ich noch ein paar Konfettiherzen und Strasssteinchen aufgeklebt.

Hier ist das komplette Valentinstagsset

Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene
Die Geschenkbox


Stampinup Valentinstagskarte; Stampinup Mit Gruß und Kuss; Matchthesketch; Valentinstagskarte basteln; stampinup Frühjahrskatalog 2017; stempel-biene
und die Karte
Jetzt habe ich das wichtigste doch fast schon wieder vergessen :-)
Unsere neue Sketchvorlage.
Hier ist sie


Alle Infos rund um unserer Challenge findest du hier
Ich bin schon auf deine Idee gespannt :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Mit Gruß und Kuss (143375), Brushstrokes (139533)
Stempelkissen: Schiefergrau (131179), Anthrazitgrau (140932)
Cardstock: Flüsterweiß (106549), Schiefergrau (131291), Glutrot (106578), Designerpapier im Block Liebe Grüße (142733)
Sonstiges: Big Shot (143263), Framelits Formen Liebesgrüße (142752), Stanze Herzkonfetti (137415), Präzisionskleber (138309), Garn Metallic-Flair Silber (138402), Basic Strassschmuck (119246)

Kommentare:

  1. WOW :)
    Da hast du mal wieder was richtig, richtig schöönes gezaubert!! Super Idee!!!
    Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Karte finde ich ja einfach super. Sehr schickt, direkt zum Verlieben ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    was eine tolle Karte. Ich glaube jetzt muss ich mir die Framelits doch noch bestellen.

    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen