Freitag, 17. Februar 2017

Geburtstagskarte mit Stampin' Up! Abgehoben

Na ihr,

ganz lieben Dank für eure Genesungswünsche und die Gute-Besserungspost.
Ich habe mich riesig gefreut.

Ich bin noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, aber es geht aufwärts.
Der "Dauerschlaf" ist jetzt endlich beendet.
Meine Blogpause auch :-)

Heute möchte ich euch eine luftige Geburtstagskarte zeigen


Die Karte war meine Sketchidee für unseren vorletzten Sketch bei unserem Challengeblog Match the Sketch.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem neuen Prägefolder Blütenregen geprägt und mit ein paar feinen blauen Spritzern versehen.


Die beiden Desingerpapierstreifen hier gehörten zur Sketchvorlage.
Da Luftballons und Wolken immer gut zusammenpassen, habe mich für diese beiden Motive entschieden.


Da drauf kam dann noch ein großer Heißluftballon mit einem kleinem Glückwunsch.


Den Ballon selber habe ich mit dem klaren Wink of Stella angemalt.
Je nachdem wie man die Karte hält, glitzert der Ballon.


Zum Schluss kamen auf die Karte noch ein paar passende Wolken.


Die Karte ist schon bereit für ihren Geburtstagsflug.
In den nächsten Tagen wird sie ein "Geburtstagskind" überraschen ;-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Abgehoben (143386), Meilensteine (143428)
Stempelkissen: Marineblau (126970)
Cardstock: Anthrazitgrau (121689), Flüsterweiß (106549), Marineblau (106577), Designerpapier Traum vom Fliegen (143608)
Sonstiges: Big Shot (143263), Thinlits Formen In den Wolken (142748), Prägeform Blütenregen (142761), Wink of Stella Klar (141897)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen