Dienstag, 14. März 2017

Eine maritime Dankeskarte

Neulich als ich die Grippe hatte, haben mich einige mit einem Gute-Besserungspaket bzw. einer Gute-Besserungskarte überrascht.

Ich habe mich darüber so gefreut das ich jedem der mich überrascht hat, eine Dankeskarte zugeschickt habe.

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Ganz lieben Dank nochmal für eure Gute-Besserungspost *drück*

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Der gestreifte Hintergrund hier ist kein Designerpapier. Die Streifen habe ich mit dem Stampin' Up! Hintergrundstempel Brushstrokes in Marineblau aufgestempelt.

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Da drauf kamen dann versetzt ein Rechteck flüsterweißes Papier und Pergamentpapier.
Der Spruch Vielen Dank ist aus dem aktuellen Gratisstempelset Gesagt, Gedankt.

Bis Ende März könnt ihr euch je 60 Euro ein Gratisprodukt aus den aktuellen Sale-a-brationbroschüren (siehe unten) aussuchen.

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Unten rechts klebt ein kleiner Schmetterling mit einem Strasssteinchen

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Hier ist nochmal die komplette Karte

stampinup dankeskarte; maritime dankeskarte; saleabration 2017; gesagtgedankt; stempel-biene; Überraschungspost

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Brushstrokes (138952), Gratisstempelset Gesagt, gedankt (144325)
Stempelkissen: Marineblau (126970), Staz on Schwarz (101406)
Cardstock: Marineblau (106577), Flüsterweiß (106549), Pergamentpapier (106584)
Sonstiges: Big Shot (143263), Framelitsformen Schmetterling (138135), Basic Strasschmuck (119246)











1 Kommentar:

  1. Schlicht und dennoch schön :)
    Hab den Schmetterling fast nicht gesehen, der fällt auf dem Bild nicht so auf leider..
    Aber hast du schön gemacht :)

    AntwortenLöschen