Mittwoch, 8. März 2017

Geburtstagskarte mit dem neuen Sale a bration Glitzerpapier

Na ihr,

nachdem ich euch gestern meine Karte in Minzmakrone gezeigt habe, möchte ich euch heute die anderen Farbkombis zeigen.

Schaut mal


Das hier ist die Kombination Zarte Pflaume, Kirschblüte und Schiefergrau.


Das Glitzerpapier hat wirklich die gleiche Farbe wie der große Stempelabdruck :-)


Das hier ist die dritte Farbkombi


Bermudablau, Aquamarin und Schiefergrau


Hier kann man wieder erkennen, dass beides die gleiche Farbe hat.

Welche Farbkombi gefällt euch am besten?

Minzmakrone
Zarte Pflaume
Bermudablau
Mir gefallen alle drei richtig gut.
Am besten finde ich allerdings Minzmakrone.
Bin schon gespannt welche ihr am besten findet

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wirklich wieder mal sehr schöne Karten, ich liebe die Kombi mit Bermudablau!!! Diese Karte werde ich mit Sicherheit in irgendeiner Form nachwerkeln, es kommen ja noch ein paar Geburtstage dieses Jahr ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    die Karten find ich klasse! Und ich warte schon ganz ungedulig auf mein Glitzerpapier ;-)

    Meine Reihenfolge ist bermudablau - zarte Pflaume - Minzmakrone.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sabine,
    da kann ich mich garnicht entscheiden, denn mir gefallen sie alle!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen