Samstag, 25. März 2017

Hochzeitstorte mit Thinlits Tortenstück

Na ihr,

heute zeige ich euch eine Hochzeitstorte die ich vor ein paar Wochen für eine Arbeitskollegin gebastelt habe.

Hochzeitstorte aus Papier; Papiertorte; Geldgeschenk zur Hochzeit; Hochzeitspapeterie; Stempel-biene

Da die Torte ein Geschenk von uns allen war, durfte ich sie auf der Arbeit basteln.
War schon ein komisches Gefühl im Büro zu basteln. Hat aber riesig Spaß gemacht :-)

Hochzeitstorte aus Papier; Papiertorte; Geldgeschenk zur Hochzeit; Hochzeitspapeterie; Stempel-biene

Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Die Bilder hier habe ich mit dem Handy gemacht.

Hochzeitstorte aus Papier; Papiertorte; Geldgeschenk zur Hochzeit; Hochzeitspapeterie; Stempel-biene

Mir gefiel die Torte aber so gut das ich sie euch doch auf meinem Blog hier zeigen wollte.
Tut mir leid das ich keine weiteren Fotos habe.

Die einzelnen Tortenstücke habe ich noch mit dem Streifenstempel aus dem Stempelset Work of Art in Savanne und Glutrot bestempelt.

Die Streifen sollten die Füllung darstellen.
Dadurch sieht jedes einzelnen Tortenstück noch ein bisschen echter aus.

In die Tortenstücke kamen dann ein paar Geldscheine und individuelle keine Geschenke ;-)

Bei Bedarf kann ich die Tage mal eine Anleitung für die Tortenstücke (inkl. Deko) veröffentlichen.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Stempel: Work of Art (134114)
Stempelkissen: Savanne (126975), Glutrot (126949)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Glutrot (106578)
Sonstiges: Tinlits Tortenstück (138273), Framelits Schmetterling (138135), Framelits Von Herz zu Herz (141707), Stanze Herzblatt (133786), Stanze Herzkonfetti (137415), Basic Perlensschmuck (119247)













Kommentare:

  1. OHHHH WOW, was ist denn das für ein wunderbares Geschenk. Das hätte ich auch gerne zu meiner Hochzeit. Da wird sich das Brautpaar sicher freuen!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Der absolute Hammer! Da hast du aber viel Zeit und Arbeit reingesteckt, das sieht man!
    Sehr schön gemacht :)
    Sie hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut :)

    AntwortenLöschen