Samstag, 22. April 2017

Geburtstagskarte "Mit Stil"

Oje oje oje.
Das Stempelset Gorgeous Grunge war doch tatsächlich auf der Auslaufliste.
Wenn bei meinen Karten was fehlte, kamen da meist ein paar Flecken, Strasssteinchen oder silbernes Band drauf.
Künftig muss ich mir andere Flecken aussuchen *grins*
Ist ja nicht so das Stampin' Up! keine anderen Fleckenstempel hat.

Meine heutige Karte habe ich noch mit Gorgeous Grunge bestempelt.


 Zusätzlich zu den Punkten kamen auch noch ein paar große Flecken auf die Karte.
Diese verwischten Motive sind aus dem Stempelset Work of Art.
Damit sie nicht so kräftig sind, habe ich den Stempel vorher einmal auf einem Schmierblatt abgestempelt.


Die Tanzende Frau aus dem Stempelset Mit Stil finde ich soo schön.


Sie sieht so locker und leicht aus.
Als könnte sie nichts aufhalten. Da kriegt man irgendwie gleich gute Laune und würde am liebsten mittanzen.


Damit die Tänzerin etwas mehr zur Geltung kommt, habe ich ihr Kleid ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Stempelt das Motiv einfach zusätzlich auf etwas Designerpapier und schneidet das dann mit der Schere aus.
So habt ihr dann ein farbiges Kleid.


Der Spruch alles Gute zum Geburtstag ist aus dem Stempelset Geburtstagspuzzle.


Ganz zum Schluss kamen noch ein paar Ausgestanzte Sterne und ein paar Strasssteinchen auf die Karte.
Die Sterne wurden mit dem Wink of Stella angemalt.
Dadurch funkeln sie ganz toll im Sonnenlicht.



Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Gorgeous Grunge, Work of Art (134114), Geburtstagspuzzle, Mit Stil (143460)
Stempelkissen: Savanne (126975), Mementokissen Schwarz (132708)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Savanne (121685), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Wink of Stella Klar (141897), Stampin' Dimensionals (104430), Stanze Sternenkonfetti, Basic Strassschmuck

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Das ist ein luftig, leichtes Geburtstagskärtchen. Gefällt mir sehr gut. Ich werde das Georges Grunge auch weiterhin benutzen habe es mir erst Anfang April gekauft, endlich. 😳

    AntwortenLöschen
  2. stimmt das set die lady ist einfach immer wieder schön anzusehen....lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Mit der fröhlichen Tänzerin muss ich auch mal wieder etwas machen - deine Karte ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööön! Eine Traumkarte!
    Die merk ich mir, denn sie gefällt mir mega gut!
    Klasse Werk :)

    AntwortenLöschen