Sonntag, 7. Mai 2017

Doule Z Card mit Stampin' Up! Feierstimmung

Als ich gesehen habe das das neue Stempelset Feierstimmung die die passende Prägeform aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog in den Jahreskatalog übernommen werden, war meine Freude riesig.

Ich finde das Set sooo schön.
Man kann damit ohne Aufwand ganz schnell mal eben eine passende Karte basteln.

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

Hier habe ich eine Doule Z Card zum 40. Geburtstag gebastelt.
Wenn das Geburtstagskind die Karte öffnet....

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

springt ihr gleich die 40 ins Auge :-)

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

Die Vorderseite der Karte wurde als erstes mit der Stampin' Up! Prägeform Feierliches Duo geprägt.
Im Anschluss daran habe ich sie mit den Punkten aus dem passenden Stempelset Feierstimmung in Savanne, Schiefergrau und Zarte Pflaume bestempelt.

Daduch das das Wort Hurra reingeprägt ist, bleibt die Prägung sauber.
Bei mir ist sie nicht komplett frei, weil ich das nicht wollte.
(Ich habe etwas fester gestempelt.)

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

Das Innere der Karte habe ich auch mit den Punkten bestempelt.
Zusäzlich kam noch der Spruch Glückwunsch zum Geburtstag aus dem Stampin' Up! Stempelset Meilensteine drauf.

Die kleinen Sterne sind aus dem Set Labeler Alphabet.

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

Die 40 wurde mit den Framelitsformen Große Zahlen ausgestanzt.

Stampinup; Feierstimmung; Geburtstagskarte 40. Geburtstag; Klappkarte; stempel-biene; labeleralphabet; Zarte Pflaume; Framelits große Zahlen

Die Anleitung bzw. den Link zur Anleitung eine Double Z Card habe ich vor einiger Zeit hier in dem Beitrag gepostet


Ihr müsstet nur die Größen entsprechend verändern.
Bei Bedarf kann ich die Größen auch veröffentlichen bzw. euch eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung zeigen.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Feierstimmung (143469), Labeler Alphabet (141936), Meilensteine (143428)
Stempelkissen: Savanne (126975), Schiefergrau (131179), Anthrazitgrau (140932), Zarte Pflaume (141395)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Aquamarin (124391), Flüsterweiß (106549), Anthrazitgrau (121689)
Sonstiges: Prägeform Feierliches Duo (143247), Basic Strassschmuck (119246)

Kommentare:

  1. Ein super Kärtchen, sieht so aufwendig aus und vor allem schön bunt, gefällt mir sehr.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe Biene,

    die Karte ist total fröhlich geworden,
    die Farbkombi gefällt mir sehr

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!
    Vor allem diese Art!! Ich bin begeistert :)
    Da warst du bestimmt länger drüber oder?
    Sieht aufwändig aus...
    Aber sehr schön und bunt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist voll toll geworden!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen