Freitag, 5. Mai 2017

Stampin' Up! Blumenkarte mit Thinlits Wunderbar verwickelt

Na ihr,

heute habe ich für euch keine neuen Infos oder Aktionen :-)
Heute möchte ich euch eine blumige Frühlingskarte zeigen.


Die Karte habe ich schon vor ein paar Wochen gebastelt, aber konnte sie euch vorher nicht zeigen.
Sie war eine Geburtstagsüberraschung.


Den Hintergrund der Karte habe ich mit dem Fleckenstempel aus dem Stampin' Up! Stempelset Gorgeous Grunge bestempelt.
Den Stempel gibt es jetzt leider nicht mehr, aber es gibt im Katalog noch andere Fleckenstempelsets :-)
Alternativ könnte man hier auch die Flecken aus dem Stempelset Swirly Bird verwenden.


Zusätzlich habe ich auf den Hintergrund noch ein paar ganz helle rosane Blüten aufgestempelt.
Wenn ihr genau hinseht, könnt wir sie vielleicht erkennen.


Auf der Karte klebt zusätzlich noch ein weißer Blumenkranz mit ein paar bunten Blümchen.
Den Kranz habe ich mit den Thinlitsformen Wunderbar verwickelt ausgestanzt.


Die kleinen Blümchen sind mit einer Blumenstanze augestanzt worden.
Die habe ich mir letztes Jahr auf der Creativa gekauft.

Die filigranen Blätter sind aber wieder von Stampin' Up!.
Die sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Aus dem Set Framelitsformen Blumenkreation.



 Zum Schluss kamen auf die Karte noch ein paar Perlen und ein Glückwunsch.

Die Perlen sind zur Zeit nicht erhältlich. Sie standen auf der Auslaufliste und sind ausverkauft.
Im neuen Katalog wird es aber wieder neue Perlen geben.


Passend zur Karte habe ich auch noch eine kleine Geschenkverpackung gebastelt.
Davon habe ich aber leider keine Fotos gemacht....
Mein Akku hat beim fotografieren gestreikt :-)

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Stempel: Gorgeus Grunge (130517), Landlust (140077), Swirly Bird (141749)
Stempelkissen: Taupe (138343), Zartrosa (126956)
Cardstock: Taupe, Zarte Pflaume (141423), Flüsterweiß (106549), Farngrün (131290)
Sonstiges: Thinlits Formen Wunderbar Verwickelt (141497), Basic Perlenschmuck (119247), Leinenfaden (104199)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    eine wirklich bezaubernde Karte, so wie immer von dir. Sieht klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen zarten Stil so gerne. Ich würde mich gar nicht trauen, die Karte zu berühren, da sie so zwart und zerbrechlich erscheint, ganz wunderbar!
    LG; Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    So dezent und doch ein paar Dinge die sich abheben!
    Total schön gemacht :) Klasse!

    AntwortenLöschen