Montag, 22. Mai 2017

Stampin' Up! Gruß und Kuss

Mir ist aufgefallen, dass ich euch eine meiner älteren Lieblingskarten noch garnicht gezeigt habe....
Die Karte ist schon etwas älter.
Ich habe sie zum Valentinstag nach einer Sketchvorlage von Match the Sketch bzw. einer Idee von Pinterest gebastelt...

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

...die Karte bei Pinterest sah anders aus, aber fairerweise erwähne ich das lieber :-)

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

Der Hintergrund wurde mit der alten Prägeform Herzen geprägt.

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

Das große Quadrat und die 9 kleinen Feldchen waren eine Vorgabe vom Sketch.
Ich habe die kleinen Kästchen mit Stempelmotiven aus dem Stempelset Mit Gruß und Kuss bestempelt.

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

Die Pfeile, das rote Designerpapier und das Herz sind auch aus der Valentinstagsreihe aus demFrühjahr-/Sommerkatalog.

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

Die Karte wurde zum Schluss mit ein paar feinen Farbspritzern versehen.
Eigentlich macht man das vorher, aber hier fande ich es ganz passend das der Rand mit besprenkelt wurde :-)

Valentinstagskarte; Stampinup; Mit Gruß und Kuss; Stampinup Frühjahrskatalog 2017; Prägeform Herzen; Stempel-Biene

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Mit Gruß und Kuss (143375)
Stempelkissen: Taupe, Glutrot (126949)
Cardstock: Taupe, Glutrot (106578), Flüsterweiß (106549), Pergaminblätter Liebe Grüße (142734), Desingerpapier im Block Liebe Grüße (142733)
Sonstiges: Framelits Formen Liebesgrüße, Basic Strassschmuck (Ab Juni erhältlich), Accessoires Liebe Grüße (142735), Leinenfaden (104199), Prägeform Herzen (137364)

Kommentare:

  1. An die Vorlage kann ich mich noch gut erinnern :) Du hast mal wieder was wunderschönes daraus gezaubert! Genial :)

    AntwortenLöschen