Montag, 12. Juni 2017

Aquarelltechnik und Stampin' Up! Orientpalast

Eine Freundin von mir findet die Farbe Aubergine ganz toll.
Da sie letztens Geburtstag hatte, habe ich sie natürlich unter anderem mit einer passenden Geburtstagskarte überrascht.

Geburtstagskarte Aquarelltechnik; Stampinup Aquarrellkarte; Orientpalast; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator; Geld verdienen Stampinup

Das war für mich pers. jetzt gar nicht so einfach.
Meistens verwende ich ja doch eher Blau- oder Pastelltöne.

Da mir meine Desingerpapiere nicht so ganz gefallen haben, habe ich einfach einen lilanen Hintergrund mit Aquarelltechnik gemacht.

Geburtstagskarte Aquarelltechnik; Stampinup Aquarrellkarte; Orientpalast; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator; Geld verdienen Stampinup

Für die Karte habe ich die Farben Aubergine, Pflaumenblau und Blauregen verwendet.
Nachdem der Hintergrund fertig war, habe ich ein paar lilane Punkte mit dem Punktestempel aus dem Stampin' Up! Stempelset Li(e)belleien aufgestempelt.

Geburtstagskarte Aquarelltechnik; Stampinup Aquarrellkarte; Orientpalast; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator; Geld verdienen Stampinup

Der Spruch Happy Birthday wurde mit flüsterweißem Embossingpulver und dem Embossingföhn auf die Karte embosst.

Geburtstagskarte Aquarelltechnik; Stampinup Aquarrellkarte; Orientpalast; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator; Geld verdienen Stampinup

Die Kleine Blüte hier ist aus der Reihe Orientpalast.
Ich habe sie mit einem Wassertankpinsel in unterschiedlichen lilatönen angemalt.

Geburtstagskarte Aquarelltechnik; Stampinup Aquarrellkarte; Orientpalast; Stempel-Biene; Stampinup Demonstrator; Geld verdienen Stampinup

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Li(e)belleien (143418), Stylized Birthday (141828)
Stempelkissen: Aubergine (126969), Pflaumenblau (126963), Blauregen (126985), Versamark (102283)
Cardstock: Aubergine (108614) Flüsterweiß (106549), Seidenglanzpapier (121717)
Sonstiges: Thinlits Orient-Medaillons (143725), Aqua Painter (103954), Erhitzungsgerät (129055), Stampin' Emboss Prägepulver Flüsterweiß (109132), Garn Metallic-Flair Silber (138402), Basic Strassschmuck (144220)

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist ja ganz schön was los auf der Karte, da entdeckt man immer wieder ein neues Detail. Schöne Farbkombination und tolle Idee mit der Blüte.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen