Sonntag, 6. August 2017

Bloghop Team Stempel-Biene: Wie ein Weihnachtslied

Na ihr,

heute haben wir, das Team-Stempel-Biene und ich, eine kleine Überraschung für euch.
Wir haben für euch einen Bloghop vorbereitet.


Bei uns dreht sich heute alles Rund um das neue Produktpaket "Wie ein Weihnachtslied"

Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so ein paar Inspirationen holen.

Bevor ihr zu den anderen hüpft, möchte ich euch aber noch eben schnell mein Projekt zeigen....


.... eine Weihnachtskarte :-)


Die Weihnachtskarte war auch eines meiner letzten Stempelpartyprojekte.
Die Gastgeberin wollte gerne etwas klassisches mit dem neuen Produktpaket basteln.


Als erstes haben wir den Spruch Stille Nacht in Espresso in die rechte untere Ecke aufgestempelt.


Anschl. wurde das flüsterweiße Papier mit der Prägeform Leise rieselt geprägt.


Das große Quadrat hier wurde mit dem größten Stampin' Up! Framelits Stickmuster ausgestanzt.


Die Tannenbäume, Sterne und den Mond haben wir mit den neuen Thinlits Formen Festtagsdesign und ausgestanzt und mit Flüssigkleber aufgklebt.


Da das Holzquadrat alleine irgendwie etwas verloren wirkt, kam darunter noch ein Streifen chilifarbener Farbkarton und....


eine Schleife chilifarbenes Geschenkband mit Kreuzstich.


Ganz zum Schluss kamen noch ein paar Strassteichnchen auf die Karte.


Verwendete Stampin' Up! Produkte: 
Stempel: Wie ein Weihnachtslied (145031)*
Stempelkissen: Espresso (126974)
Cardstock: Espresso (121686), Flüsterweiß (106549), Chili (121681), DP im Block Holzdekor (144177), Glitzerpapier Diamantengleißen (135315)
Sonstiges: Thinlits Formen Festtagsdesign (144674), Framelits Stickmuster (145372), Prägeform Leise rieselt (139672), Geschenkband mit Kreuzstich (144117), Basic Strassschmuck (144220), Flüssigkleber (110755)

*Auch als Set 10% günstiger erhältlich! Artikelnr. 146039


Ich hoffe, euch hat meine Karte gefallen :-)


Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter! 

  Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s

1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com
2. Sandra Hagenlocher - www.stempelauszeit.de
3. Conni Richter - www.stempellicht.de


 Viel Spaß beim *hüpfen*




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Sabine. Tollen Sonntag dir noch. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne weihnachtliche Inspiration! Die Karte gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, tolle Karte hast Du da gebastelt und die Idee mit geradem Spruch und dann noch schräges Element, finde ich super. Vielen Dank auch für den Blog Hop.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse! Da freut man sich doch auf Weihnachten!

    AntwortenLöschen