Mittwoch, 20. September 2017

Ein großer Tag..... Teil 2

So. Unser Chaos ist beseitigt und nu gehts auch weiter mit meinem Teambericht.

Nach unserem Gruppenfoto gingen wir gleich alle wieder gut gelaunt in unserem Teamtreffraum.
Thorsten hat sich für uns auch ein kleines Workshopprojekt ausgedacht.


Sein Thema waren  - Männerkarten :-)

Er hat uns eine Reihe von Männerpflegeprodukten gezeigt und uns auf die Farbkombinationen und den Stil aufmerksam gemacht.


Männerprodukte sind eher schlicht und geradlinig.
Man findet ganz häufig die Farben Marineblau, Hellblau, Silber, Grün und auch ab und an Orange.


Was gar nicht geht ist dieses ganze Bling bling.
Strasssteinchen haben darauf nichts zu suchen.

Zusammen mit ihm haben wir dann noch eine Männerkarte gebastelt und uns ein paar seiner Kartenideen angeschaut.


Die nächsten Männerkarten werden mir jetzt bestimmt einfacher fallen :-)


Nach einer kleinen Kaffeepause ging es dann gleich mit dem nächsten Projekt weiter.


Sonja hat mit uns eine seitliche "Pop-up"-Karte gebastelt.

Im Anschluss daran habe ich mich bei allen, die einen Thementisch oder Deko gestaltet und einen Workshop gemacht haben, mit einer kleinen "gefüllten" Überraschung bedankt.


Alle anderen habe ich natürlich auch mit einer kleinen selbstgestalteten Tasche überrascht.
Sie brauchten ja etwas um ihre gebastelten Projekte bzw. Swaps mit nach Hause zu nehmen:-)






Das hier waren unsere Thementische

Hochzeit

Trauer


Weihnachten

Halloween

Neben den Thementischen hatten wir noch eine Ausstellung unserer Lieblingsprojekte.
Jeder hat ein paar gebastelte Werke mitgebracht und dort ausgestellt






Leider war der Tag vieeeeeeel zu kurz.
Für das nächste mal beantragen wir einen 36 Stunden Tag.
Vielleicht klappt es ja :-)

Es war wirklich ein unvergesslicher und wunderschöner Tag.
Ich bin froh das ich so ein tolles Team habe und freue mich schon auf unser nächstes Teamtreffen :-)

Vorher treffen wir uns aber im November noch im Mainz bei der nächsten Großveranstaltung von Stampin' Up!

Unsere Zimmer sind schon gebucht.

Falls du auch gerne Demo in meinem Team werden und an unseren Treffen teilnehmen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden :-)

Eure
Sabine





Kommentare:

  1. Das klingt und schaut alles sooo schön aus!
    Leider konnte ich nicht dabei sein :( Habe so viel verpasst!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ja schaut nach viel Spaß aus, schade dass die Entfernung sooooo groß ist, sonst würde ich echt super gern auch mal zu einem Teamtreffen bei dir kommen :0( aber ich freue mich auf Mainz, da bin ich dabei, und freue mich schon riesig darauf. Das mit den Männerkarten und den Männerprodukten und Farben ist ja echt ein toller Tipp. Super...... Aber auch die anderen Sachen wie die Boxen schauen ja spitze aus. Danke für deine Berichte, so hat man wenigstens ein wenig was mitbekommen auch wenn man nicht dabei sein konnte.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir nochmal für den schönen Tag, Sabine! Deine Geschenke haben einen Ehrenplatz erhalten und ich hab mich wirklich sehr gefreut!
    Das mit dem 36 Stunden Tag sollten wir unbedingt machen! :)

    AntwortenLöschen