Montag, 2. Oktober 2017

Drachen steigen lassen mit Stampin' Up! Swirly Bird

Als ich neulich nach Ideen im Stampin' Up! Jahreskatalog gestöbert habe, sind mir die kleinen Drachen aus dem Stempelset Swirly Bird ins Auge gefallen.

Was hatten wir früher einen riesen Spaß wenn der Herbst anfing und es etwas windiger wurde.
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen wo jeder jeden kannte und man irgendwie nie alleine war.
Mitten im Dorf war eine große Wiese vor dem Sportplatz.

Immer wenn es etwas windig war, haben sich fast alle Kinder und auch ein paar Erwachsene dort getroffen und ihre Drachen steigen lassen.
Wir haben dort stundenlang gestanden :-)

Ich weiß noch wie ich Höhenangst hatte wenn mein Drache die komplette Schnur verbraucht hat.
Wenn ich hochgeschaut habe, wurde mir immer schwindelig *lach*
Damit der Drache mir beim Schwindel nicht wegfliegt, habe ich mich immer auf den Rücken gelegt.

Wenn ich dann Abends nach Hause kam, war meine Mama meistens ganz begeistert. Das Kind war voller Rasenflecken. *lach*


Habt ihr oder haben eure Kinder damals auch ihre Drachen steigen lassen?
Erzählt mir einfach eure schönsten Erlebnisse oder überrascht eure Kinder einfach mal mit einem schönen Drachentag.
Sie werden sich bestimmt riesig freuen.


Diese Karte hier ist eine Idee für eine Einladung zum Drachentag :-)


Sie werden sich bestimmt riesig freuen.


Wer mag es nicht sich ins Abenteuer zu stürzen? :-)


Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Swirly Bird (141749), So viele Jahre (141093), Timeless Textures (140517), Lebe deinen Traum (144541)
Stempelkissen: Anthrazitgrau (140932), Schiefergrau (131179), Bermudablau (131171), Limette (144086)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Bermudablau (131286), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Thinlits Wunderbar verwickelt (141497), Blätter mit Mehrzweckaufkleber (144106), Big Shot (143263), Basic Strassschmuck (144220), Stampin' Dimensionals (104430)






1 Kommentar:

  1. Richtig schön farbenfroh! :) Gefällt mir gut! Und perfekt für ein Kind...toll!

    AntwortenLöschen