Donnerstag, 19. Oktober 2017

MTS #199: Bärchenkarte zur Geburt eines Jungen

 Heute ist wieder Donnerstag :-)

Ab heute haben wir für euch wieder eine neue Sketchvorlage auf unserem Challengeblog.


Wir, das Designteam, haben auch wieder ein paar Sketchideen gebastelt.
Hier ist meine Idee:


Eine süße Bärenkarte zur Geburt eines kleinen Jungens.


Mein Vorrat an Babykarten ist in der letzten Zeit ziemlich geschrumpft.
Ich musste ihn wieder etwas auffüllen :-)


Den Hintergrund der Karte habe ich mit der Prägeform Punkte geprägt, mit feinen Spritzern versehen und anschl. mit kleinen bunten Bärentatzen bestempelt.


Die beiden Streifen und die beiden Kreise gehören zur Sketchvorlage.
Da sie bei der Babykarte etwas dezenter und unauffälliger sein sollten, habe ich ein helles Holzpapier, Glitzerpapier und blaues Designerpapier verwendet.


Der kleine Bär ist aus dem Produktpaket Tierische Glückwünsche.
Ich habe ihn in Widleder aufgestempelt und mit den neuen kommenden Stampin' Up! Alkoholmarkern* ausgemalt.

*Weitere Infos kommen in den nächsten Tagen :-)


Der Spruch "Willkommen, süßes Bärchen!" ist auch aus dem Stampin' Up! Stempelset Tierische Glückwünsche.


Jetzt seid ihr aber bestimmt auf unsere neue Sketchvorlage gespannt oder?
Hier ist sie


Alle Infos rund um unserer Challenge findet ihr hier
Ich bin schon gespannt was ihr aus der Vorlage macht :-)

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Tierische Glückwünsche (144412)
Stempelkissen: Saharasand (126976), Himmelblau (131181), Petrol (126986), Wildleder (126978)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Himmelblau (131292), Flüsterweiß (106549), DP im Block Holzdekor (144177), Glitzerpapier Diamantengleißen (135315), DP Kaffeepause (144155)
Sonstiges: Framelits Stickmuster (145372), Prägeform Gut gepunktet (143709)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen