Samstag, 28. Oktober 2017

MTS #200: Glückwunschkarte zur Beförderung

Na ihr,

habt ihr schon auf unserem Challengeblog Match the Sketch geschaut?

Diese Woche wird gefeiert.

Wir feiern unseren 200. Sketch.

Zur Feier des 200. Match the Sketch habt ihr die freie Auswahl aus unseren letzten 199 Sketch-Vorlagen, die wir euch HIER präsentiert haben.

Ich habe mich für die Sketchvorlage Nr. 134 entschieden diese Karte hier gebastelt


Die Karte ist/war auch gleichzeitig ein Teil meiner Glückwünschpost für mein Stempelkind
Anne-Carin Stephani. Die Bastelbiene :-)


Anne-Carin wurde zu Elite-Bronze befördert.

Wir können bei Stampin' Up! bestimmte Beförderungsstufen erreichen.
Elite-Bronze ist schon eine tolle Leistung.
Herzlichen Glückwunsch nochmal *drück*


Der Spruch "Du fliegst allen davon - Glückwunsch!" passt perfekt.


Die Karte selber habe ich in meine Lieblingsfarben Savanne und Himmelblau gestaltet.
Rechts klebt ein Steifen Designerpapier aus dem Stampin' Up! Designerpapierset Bunte Vielfalt.


Auf die linke Seite habe ich ein paar Luftballons aufgestempelt.


Den Spruch wurde auf flüsterweißem Papier aufgestempelt, grob mit der Bastelschere ausgeschnitten und anschließend auf den Kreis geklebt.


Damit der Kreis noch ein klein wenig mehr zur Geltung kommt, habe ich darunter etwas Juteband geklebt.


Hier ist meine Sketchvorlage die ich mir ausgesucht habe:


Alle Infos rund um unserer Challenge findet ihr hier
Ich bin schon gespannt welche Vorlage ihr euch aussucht und was ihr schönes bastelt.

Verwendete Stampin' Up! Produkte:
Stempel: Abgehoben (143386), Cheers to the Year (144928)
Stempelkissen: Savanne (126975), Himmelblau (131181)
Cardstock: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß (140490), Savanne (121685), Flüsterweiß (106549), Designerpapier Bunte Vielfalt (144185)
Sonstiges: Stanze Sonne (143717), Stanze 2" Kreis (133782), Juteband (141487), Lack-Azkzente Pastellfarben (141679)





1 Kommentar:

  1. Ich habe mich so Wahnsinn über die tolle Überraschungspost gefreut :-* Sabine, du bist einfach ein total herzlicher Mensch. Tausend Dank, dass ich dich kennenlernen durfte :-)

    AntwortenLöschen