Sonntag, 15. Oktober 2017

Naschkiste für dich

Na ihr,

heute möchte ich euch ein paar Goodies bzw. eine kleine Naschkiste, die ich mit dem Stampin' Up! Produktpaket Kreativkiste gebastelt habe, zeigen.


Ich finde die Framelits Formen Holzkiste, das Stempelset und das Designerpapier soooo schön.
Es macht richtig Spaß zu sehen wie schnell so eine Kiste fertig gebastelt ist.


Dank dem neuen Desingerpapier Holzdekor muss man das Holzmuster noch nichtmal aufstempeln.
Das Papier ist auf beiden Seiten gleich bedruckt.
Dadurch sieht die Kiste innen und außen gleich aus.


Ihr stanzt die Kiste einfach 2x mit den Framelitsformen Holzkiste aus, falzt die Linien nach und klebt dann alles zusammen.
Fertig ist die Kiste.


Vorne habe ich ein nett dekoriertes Oval aufgeklebt.


Passend zur Farbe der Deko habe ich um die Zellophantüte eine Schleife aus dem Geschenkband in Puderrosa gebunden.


Verwendete Stampin' Up! Produkte:

Stempel: Kreativkiste (144506)
Stempelkissen: Sommerbeere (144083)
Cardstock: Designerpapier im Block Holzdekor (144177), Sommerbeere (144249), Flüsterweiß (106549)
Sonstiges: Framelits Holzkiste (143730), Framelits Stickmuster (145372), Thinlits Aus jeder Jahreszeit (143751), Stanze Klassisches Etikett (141491), Fein gewebtes Geschenkband Puderrosa (144134), Zellphantüten mit Boden (141704)




1 Kommentar:

  1. Schöne Idee!
    Vor allem das bestempelte Oval finde ich Zucker ;)!
    LG
    Yvonne w.

    AntwortenLöschen