Donnerstag, 27. September 2012

Eine Karte für den Blog

Letztens habe ich auf einem Trödelmarkt diesen Bienenstempel von Stampin `Up gekauft.
Ich dachte sofort an meinem Blog und musste ihn gleich ausprobieren :-)



Ich finde die kleinen Bienen voll niedlich.


Wenn ich mein Starterset habe, werde ich die aktuellen Stempel nutzen.


Verwendete Materialien:

Stempel: Bienenstempel aus dem Jahr 2002
Stempelkissen: Olivgrün, Osterglocke und Kürbisgelb
Cardstock: Osterglocke, Espresso, Flüsterweiss
Sonstiges: Braunes Bastband, Papierschneidemaschine, Schwämmchen, Stanzenpaket Itty Bitty Formen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze bitte nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du in meiner Datenschutzerklärung nachlesen.